Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Höcker und Rucksack

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    ich war letzte Woche bei schönstem Wetter unterwegs und hatte einen Rucksack dabei.
    Zuhause nach 200 km angekommen gab es dann erst einmal einen Schreck:


    xTxM1xe.jpg



    Ich kann Euch da nur warnen, ein Rucksack kann auf dem Höcker hässliche Spuren hinterlassen.


    Hat da jemand eine gute und einfach umsetzbare Idee, wie ich die Kratzer loswerden?


    LG Uwe

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo, Finger weg von Never Dull oder ähnlichem.
    Das gibt nur helle Stellen.
    Versuch mal Waschbenzin , ob es nur Abrieb vom Rucksack ist.
    Sonst hast Du schon Partina erzeugt.
    Gruß Detlef

  • Hallo, Finger weg von Never Dull oder ähnlichem.
    Das gibt nur helle Stellen.
    Versuch mal Waschbenzin , ob es nur Abrieb vom Rucksack ist.
    Sonst hast Du schon Partina erzeugt.
    Gruß Detlef


    Ich habe es selbst mit nevr-dull versucht, nachdem die Sporttasche bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Die Schicht ist sehr hart. Keine Farbveränderung...
    Die Flecken waren weg.
    Ist erst mal ein Kratzer drin (z.B. wenn man mit der Sohle drüber zieht) hilft nix mehr

    Gruss dacruso

  • ... ich hab jetzt diverse "Mittelchen" versucht, da geht nix, der Rucksack (beladen mit Notebook und div. Arbeitsmaterialien) hat da dauerhafte Kratzer hinterlassen ☹️. Verfärbungen oder ähnl. hat meine Behandlung (Never Dull, Waschbenzin WD40) auf der Oberfläche des Höckers nicht gemacht.


    Herbert : er Rucksack hat wohl immer mal wieder über den Höcker geschrammt (der war recht schwer und ich bin so ca. 200 Km gefahren).

  • :geschockt ??? Noch einzigartiger würde es mit einem großen tiefen Kratzer diagonal über den Tank, oder einer Delle im Alu-Ansaugrüsselcover :cool . Erhöht den Wiedererkennunswert drastisch.


    Im Ernst, ich würd mich wie Uwe auch drüber ärgern.


    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Also mit den Kratzern könnte ich mich auch nicht anfreunden und als Gebrauchsspuren abtun. Ich würde mir nen neuen Höcker kaufen oder wenns gefällt diese Streifen über den Höcker kleben. Ich habe mit meinem Rucksack bisher immer aufpasst und die Schulterriemen schön straff gezogen. Dass es aber nach kurzer Zeit so schlimm aussieht, hätte ich nicht gedacht.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TROTTEL des Tages/der Woche 2

      • frara
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      521
      2
    3. Scrambler68