Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo; Ich bin der HaBe (kurz HB) und und wohne in den Bergen. Meistens. Oder manchmal auch am Bodensee.
    Ich fahre schon ein paar Jährchen - angefangen mit 15 zarten Jahren mit dem Moped (durfte man zwar erst mit 16) aber ich fühlte mich bereits älter :D später dann mit diversen anderen.......

    Zuletzt mit einer 12er GS, der ich dann als Zweitmotorrad eine Triumph Bonneville hinzufügte, dann als Zweitmotorrad eine Harley Softail Slim und jetzt - tadaaaaaa - die R NineT.

    Über die GS brauch ich nix sagen, die bleibt als Reisedampfer.

    Die Bonnie war ganz nett, aber trotz Powercommander a bissi schwach auf der Brust, das Fahrwerk eher bescheiden. Wobei sie sich auf den Paßstrassen wacker schlug und manchmal auch die Gebückten ärgerte.

    Die Softail Slim war optisch ein herrliches Teil, leider musste ich in den zwei Jahren, die ich sie besass feststellen, dass ich als Harley-Fahrer rein gar nix tauge :freak


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und jetzt die R Nine T.

    Was soll ich sagen. Wenn ich mit ihr fahre, kriege ich dauernd Ohrenschmerzen. Weil das Grinsen unter dem Helm rundum ginge, wenn die Ohren nicht im Wege wären .......

  • Hallo HB,
    so geht oder ging das wohl vielen mit dem Grinsen im Gesicht mir auch .
    Herzlich willkommen und noch viel Spaß mit dem Moped.
    Grüße
    Erich

    • Offizieller Beitrag

    Servus HaBe und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir noch weiteres Dauergrinsen in den Bergen oder am Bodensee.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Wenn ich mit ihr fahre, kriege ich dauernd Ohrenschmerzen. Weil das Grinsen unter dem Helm rundum ginge, wenn die Ohren nicht im Wege wären .......


    Schön, das es auch Schmerzen gibt, bei denen man nicht zum Arzt rennen muss :lachen

    Willkommen im Club :winken

    Don't Wish For It - Work For It :cool