Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen liebe nineT-Gemeinde,

    nach einer schon länger andauernden stillen Teilnahme will ich mich nun endlich vorstellen.
    Bin der Sgt.Pepper und habe dieses Jahr nach ein paar Jahren roter Diva aus Bologna den Wechsel auf die nineT gewagt.
    Es ist eine nineT '17 (E4) geworden, Extras:
    - Alu-Tank mit Naht, für mich persönlich der absolute Hammer
    - LED-Blinker
    - ASC, DWA
    - Griffheizung  :D will man auch nicht mehr missen wenn man es einmal hatte


    Achja: der Sound der E4 nineT ist wahrlich nicht von schlechten Eltern, fühle jetzt nicht, dass hier mehr gehen müsste.
    Bin restlos begeistert und freue mich auf die Saison.


    An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Forumsmitglieder, dieses Forum hier hat mir schon vor der nineT die (wenn auch kurze) Wartezeit versüßt und mir bei Auswahl der nineT und Anschaffungen (BMW Hecktasche, Tankrucksack, SW-Motech Legend Gear Seitentasche) geholfen, wirklich super!
    Freue mich auf regen Austausch hier und hoffe, ebenfalls etwas beitragen zu können!


    Allen eine gute Saison 2017! Foto folgt natürlich noch.

  • Als PuberTier habe ich die Frage "Beatles oder Stones" klar mit Stones beantwortet. Wenn heute meine Tochter ne Beatles CD einwirft freut es den Alten...

    Willkommen im Club der einsamen Herzen! :rocker

    P.S. Aus welchem Landstrich kommst Du denn?

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Danke Euch allen für die Willkommensgrüße!
    Zu den offenen Fragen:

    1) Beatles vs. Stones geht für mich klar an die Beatles, aber trotzdem kann man Stones hören, man muss sich ja nicht entscheiden. In meiner Generation sind beide Bands nicht mehr so verbreitet, höchstens Stones-Shirts in allen Varianten, nur ob die Träger/innen wissen, was "diese coole Zunge" bedeutet? Ich glaube wenn ich mal Vater bin freue ich mich mächtig, egal ob die Beatles oder Stones laufen.

    2) Raum Heidelberg, BaWü

    3) here comes the sun klappt bei uns hier gerade ganz gut, morgen und übermorgen leider wohl nicht so..

    Frohe Ostern!

  • Na dann ein herzliches Willkommen hier jetzt offiziell ;)

    Alles richtig gemacht. Und beim nächsten Treffen dann nicht nur Kaffee und Kuchen sondern auch ne runde bollern;)

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE