Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • alles müll. mit der esa gabel und den anderen federn funkt. alles nicht.
    kann ich spielen wie ich will, der einsatz da drinne verhagelt mir immer alles.
    im stand und beim bremsen allles echt gut, während der fahrt arbeitet die gabel
    aber nur auf ca.45mm weg. viel zu wenig.
    also werde ich mich jetzt aus england eine gabel ohne esa müll besorgen.
    die kann ich dann umbauen wie ich möchte....

    gr.thomas
    https://www.tn-tuning.de/

  • hallo leute

    noch einmal ein update.

    in den letzten wochen hatte ich wenig zeit, bin umgestiegen auf richtig schnelle mopeds und da
    verantwortlich für eine yamaha R 1.....geiles moped. :rocker....wir fahren rlc und dlc in diesem jahr.
    das ist ne ganz andere nummer, da muß immer alles passen und nix sollte und darf schiefgehen und
    man sollte wissen was man tut. fast jedes wochenende auf ner anderen piste unterwegs,
    coole nummer, oft mit richtig stress verbunden, macht aber auch voll spaß.

    ----am wochenende ist wieder rennen am ring, evtl. hat ja mal jemand lust vorbei zu kommen---- :klatschen
    wetter soll wohl gut werden....

    YEAR YEAR....und dann heute endlich zur tüv-abnahme
    gewesen. der alte mann hats einfach drauf. :daumen-hoch
    alles aber auch alles eingetragen ohne auch nur die kleinste
    beanstandung....garnix-nigese....!!!...
    der tüv mann hatte aber ja auch schon bilder von dem eigenbau-heck gesehen.
    fahrwerksänderung auf ohne esa ist auch mit eingetragen. neu tüv auch direkt drauf,
    war schon seid april abgelaufen....lach. aber sowas von nett, freundlich und vor allem
    kompetent ist mir noch nicht untergekommen...hammer...und fahren kann der auch noch...
    klasse...ein geiler tag...year.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    bis denne.....evtl.sieht man sich ja mal hier oder da.....

    gr.thomas
    https://www.tn-tuning.de/