Boerni aus Oberfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    ich komme aus Oberfranken und fahre momentan noch eine 88er R100GS, der eine Urban G/S zur Seite gestellt werden soll. Die Hoffnung, dass sie bis August geliefert wird, hat sich heute in Luft aufgelöst. Wird wahrscheinlich erst November werden. Naja, da muss die alte Lady halt noch ein bisschen was arbeiten, bis sie dann nächstes Jahr ihren 30. Geburtstag feiern darf.

    Noch jemand hier, der so lange warten muss? Vorfreude ist doch die schönste Freude  ;(


    So und jetzt schau ich mich noch ein bisschen in diesem tollen Forum um.

    LG Boerni

  • Guten Morgen :)

    erst mal ein herzliches Willkommen an Bord :)

    hast Du sie erst vor kurzem bestellt? gibt es wohl in der Produktion Verzögerungen oder ist der Run so groß auf das Teil? Ich wette ja das Mitte des Jahres bei einigen Händlern bestimmt per Sofort kauf welche drin stehen :)


    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bernd und herzlich willkommen im Forum. Ich kann mich Tanja nur anschließen, warum kommen die mit den Biestern nicht an den Start ?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen im Forum Boerni! Ich habe gestern die erste Urban G/S in "freier Wildbahn" gesehen. Schade, dass Du so lange warten musst.

    Gruss Axel

  • Hallo Börnie,
    herzlich willkommen - und viel Geduld.

    Wo aus Oberfranken kommst denn her ? Ich kenne die Gegend um Gössweinstein ziemlich gut. Tolle Landschaften, bodenständige, direkte und kinderliebe Menschen, und das Leben ist überaus preiswert dort.

    Viele Grüße

    - Boxern seit 1987 -