Textilhose im klassischen Schnitt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Nine-T Gemeinde!
    Bisher tat ich mich ja rege beim Posten von leichtbekleideten Damen hervor, nun aber wende ich mich mit einer ernsten Anfrage zum Thema Bekleidung an euch.
    Nach ca. 20 Jahren ging mir nun meine Rukka-Textilhose kaputt. Natürlich könnte ich den Reißverschluss auch wieder reparieren, bzw. tauschen lassen, gleichzeitig denke ich aber über den Kauf einer neuen Hose nach.
    Habt ihr da Tipps für mich, was tragt ihr?
    Ich stelle mir was klassisches vor, passend zur Nine-T, Old-School..
    Eine Jeans habe ich, Leder will ich nicht, mich interessiert alles in Textil, atmungsaktiv und wasserdicht....für eine Tour geeignet.
    Mit den neuen Rukka-Hosen kann ich mich nicht anfreunden.
    Ich freue mich auf Tipps und Hilfe.
    Lg
    Thomas

  • Servus,
    ist zwar Leder... aber die Atlantis - Hose von BMW kann ich nur empfehlen.
    Fahre Sie nun seit ca. 10.000km in Kombination mit einer Textiljacke und die funktioniert wie Dreiwettertaft.
    Bei der (auch hochwertigen) Jacke ist immer Innenjacke rein - Innenjacke raus - Belüftung auf - Belüftung zu, etc..
    Die Hose zieht man einfach an... und es passt. ob 10° oder 25°, ob Sonne oder Regen... easy!
    Der Donnervogel

  • Habe die brandneue wasserdichte Jeans von BMW. In Kombination mit meiner alten Atlantis Jacke. Passt -wackelt - hat Luft. Freitagabend war es recht kalt und teilweise feucht, Sonntag schon richtig warm. Die Hose taugt für beides. Allerdings, die Atlantis Kombi ist um ein Vielfaches angenehmer zu tragen - wie bereits am Beispiel der Hose in diesem Post erwähnt. Jeans und Jacke ( leicht verblichen) kommen jedoch optisch recht passend zum Look des Bikes. Aber Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden und Leder scheint nicht Dein Ding zu sein. Dennoch Grüsse aus Oberbayern, Ray

    Killing bugs is a full-time-job! 😎

  • Habe die brandneue wasserdichte Jeans von BMW. In Kombination mit meiner alten Atlantis Jacke. Passt -wackelt - hat Luft. Freitagabend war es recht kalt und teilweise feucht, Sonntag schon richtig warm. Die Hose taugt für beides. Allerdings, die Atlantis Kombi ist um ein Vielfaches angenehmer zu tragen - wie bereits am Beispiel der Hose in diesem Post erwähnt. Jeans und Jacke ( leicht verblichen) kommen jedoch optisch recht passend zum Look des Bikes. Aber Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden und Leder scheint nicht Dein Ding zu sein. Dennoch Grüsse aus Oberbayern, Ray

    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Die Atlantis-Hose sieht gut aus, aber schon auch sehr teuer.
    Ich werde mir auch mal die Jeans angucken.
    Danke dir

  • [quote='Flat-Twin-Rider','index.php?page=Thread&postID=133350#post133350']Habe die brandneue wasserdichte Jeans von BMW. In Kombination mit meiner alten Atlantis Jacke. Passt -wackelt - hat Luft. Freitagabend war es recht kalt und teilweise feucht, Sonntag schon richtig warm. Die Hose taugt für beides. Allerdings, die Atlantis Kombi ist um ein Vielfaches angenehmer zu tragen - wie bereits am Beispiel der Hose in diesem Post erwähnt. Jeans und Jacke ( leicht verblichen) kommen jedoch optisch recht passend zum Look des Bikes. Aber Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden und Leder scheint nicht Dein Ding zu sein. Dennoch Grüsse aus Oberbayern, Ray

    Sag mal wie heißt denn die Hose?

  • Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Die Atlantis-Hose sieht gut aus, aber schon auch sehr teuer.
    Ich werde mir auch mal die Jeans angucken.
    Danke dir

    Dafür ist der Atlantis Anzug (oder nur Hose oder nur Jacke) eine Anschaffung fürs Leben. Die Wird erst mit dem Tragen richtig schön und hält was es verspricht. :) Von der Sicherheit reden wir erst gar nicht, weil da ist und bleibt Leder einfach die NR 1.

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Dafür ist der Atlantis Anzug (oder nur Hose oder nur Jacke) eine Anschaffung fürs Leben. Die Wird erst mit dem Tragen richtig schön und hält was es verspricht. :) Von der Sicherheit reden wir erst gar nicht, weil da ist und bleibt Leder einfach die NR 1.

    Das glau ich dir Tanja.
    Ich werde mir die Hose auf jeden Fall mal angucken, optisch passt sie gut zu meiner Belstaff-Wachsjacke.
    Ich werde mir aber auch die Polo-Hose mal angucken.
    Überhaupt bin ich dankbar für die konstruktiven Anregungen.

    Danke an euch...

  • Gut das Du alles quasi fast vor der Türe hast :) Da kannst Du quasi ne Shoppingtour machen. Falls unter der Woche melde Dich mal, dann würde ich auf nen Kaffe zu BMW oder Polo kommen.

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,
    Ich habe mir gerade diese BMW Lederhose Dark Nite gekauft. Ist super bequem, klasse Qualität, genau so bequem wie die Atlantis Hose.
    Die Hose trägt sich wie eine bequeme Jeans, allerdings Leder.

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Den Atlantisanzug habe ich auch, wirklich ein super Anzug! :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .