Rizoma Griffe: Satz mit x...?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    hab die kühlen Morgenstunden genutzt und meine seit einiger Zeit rumliegenden Rizoma Sport Griffe nebst dafür vorgesehenem Adapter montiert. An sich problemlos, auch dannk Video-Tutorials.

    Aber das Ergebnis überzeugt mich nicht wirklich...
    Links:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Rechts:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Evtl. kann mir jemand das rechte Lenkerendgewicht etwas abdrehen, damit es näher an den Griff kommt, aber so geht's echt mal garnicht, da sind über 5mm Abstand...
    Hat jemand von euch die DInger montiert und evtl. ne andere Möglichkeit der optischen Rettung gefunden?

    Viele Grüße,
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von flubber (8. April 2017 um 12:36)

  • Rizoma Lenker Griffe und BMW vertragen sich nicht so gut.
    Man braucht nur die Bilder zu vergleichen:
    Links gibt es einen halbrunden Übergang (gehört zum Adaptersatz BMW) zur Lenkerarmatur und am Gasgriff ist das überhaupt nicht vorgesehen.

    Der Überstand - siehe Problembeschreibung oben - ist durch Versetzen der rechten Lenkerarmaturen zu beseitigen - sieht dann aber immer noch "ungekonnt" aus.
    Mein Händler hat damals die Griffe komplett zurückgenommen.

  • Ich denke das meine passen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich denke das meine passen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    . . . es muss Dir gefallen, Micha!
    Ich stelle zum optischen Vergleich ein Detailfoto von der Kupplungsseite ein:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    eine Seite mit, die andere ohne Übergangsstück :geht-klar

  • Wo ist der Spalt ?

    Die von Alfred gezeigte Abdeckung ist nur links erforderlich