Grüß euch aus Tirol :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe Nine T Gemeinde!
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Martin, ich bin 43 und komme aus dem schönen Tirol!
    Motorradtechnisch bin ich ein Spätberufener. Habe mir in den Kopf gesetzt, mit 40 den Motorradführerschein nachzumachen.
    Seitdem bin ich ein glücklicher Biker! Großer Dank gebührt auch meiner Frau und meinen beiden Kindern, die mir Zeit für mein Hobby geben!!
    Angefangen hat alles dann mit einer Harley 883 Iron. War zum Anfangen eine coole Maschine, aber ich merkte bald, dass es etwas mit mehr Pfeffer sein könnte!
    Meinen Fokus legte ich bald auf die Nine T, die mir schon optisch wahnsinnig gut gefallen hat.
    Nach einer Testfahrt war dann klar...DIE muss es sein!!!
    Tja, und nun bin ich seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer!
    Und es macht einfach nur Spaaaaaßßßßß!!
    Wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison!
    Falls ich Fragen habe, bedanke ich mich jetzt schon mal für eure freundlichen Antworten!
    Liebe Grüße
    Martin

  • Hallo Martin und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Es gibt schlechtere Landschaften, als die in Tirol, zum Mopped fahren. Wo genau wohnst du in Tirol?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner nineT.

    Führerschein mit 4o ist doch nicht spät, ich hab meinen mit 50 Lenzen gemacht..............

    Bernd hat recht mit den nineT Verseuchten, ein absolutes Suchtmittel das Teil

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Martin und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Es gibt schlechtere Landschaften, als die in Tirol, zum Mopped fahren. Wo genau wohnst du in Tirol?

    Hi Bernd! Komme aus Lienz/Osttirol!
    Von dort kann man traumhafte Touren in die Dolomiten starten! :mega

  • Servus Martin,

    Viel Spaß mit deiner 9T und im Forum...
    Und schöne Grüße von einem Kärntner, der inzwischen in München sein Unwesen treibt ;)

    Gruß
    Andy

  • Hallo Martin,
    Viel Spaß mit dem Baby und in dem lustigen Haufen hier.
    Woher aus Tirol? Bin zwar aus München aber halber Kramsacher ;)

    Grüße
    Stephan

    ........Der Weg ist das Ziel............
    Träume als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst....

  • Hallo Martin,
    Viel Spaß mit dem Baby und in dem lustigen Haufen hier.
    Woher aus Tirol? Bin zwar aus München aber halber Kramsacher ;)

    Grüße
    Stephan

    Noch a bayrischer Ösi, sehr cool ;)

    Übrigens is der Martin aus Lienz, steht ein bissl drüber :)

  • Servus Martin,

    Viel Spaß mit deiner 9T und im Forum...
    Und schöne Grüße von einem Kärntner, der inzwischen in München sein Unwesen treibt ;)

    Gruß
    Andy

    Hi Andy!
    Lienz ist eh fast in Kärnten! :D
    Liebe Grüße nach München

    Einmal editiert, zuletzt von velveteye (4. April 2017 um 19:26)

  • Eben, wir gehören ja fast zusammen.
    Und den Plöckenpass genießt man von beiden Seiten ;)

  • ...Komme aus Lienz/Osttirol!
    Von dort kann man traumhafte Touren in die Dolomiten starten! :mega


    Defereggental, Staller Sattel, Pustertaler Höhenstraße, Kartitscher Sattel, Großglockner - alles vor der Haustür. Willkommen, glücklicher Mann aus Tirol !

    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin und ein herzliches !! Welche Ecke Tirol bist du, ganz sooo klein ist Tirol (Süd-Ost-West) ja nicht :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.