Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Heck und Lenkerumbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, mein Umbau ist fertig. Comfort Lenker und Highsider Heckumbau

    Dateien

    • Lenker_Fahrersicht.jpg

      (186,41 kB, 1.359 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lenker_vorne.jpg

      (97,36 kB, 2.421 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hinten.jpg

      (203,46 kB, 2.275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lenker_vorne_1.jpg

      (119,47 kB, 625 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hinten_1.jpg

      (198,98 kB, 616 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Horst,das ist der Lenker von Unit- Garage, oder? Und die originalen Brems- und Kupplungszüge sind nicht zu kurz, oder sind längere verbaut?



    Gruß
    Reimund

  • Hallo,


    hat vielleicht jemand den AX2 von Magura ins Auge gefasst?
    Könnte der etwas höher sein?


    Grüsse Olli

  • Hallo Horst,das ist der Lenker von Unit- Garage, oder? Und die originalen Brems- und Kupplungszüge sind nicht zu kurz, oder sind längere verbaut?



    Gruß
    Reimund

    Ja, das ist er und es waren alle originalen Züge lang genug.

  • Danke.
    Die Armaturen können nicht noch weiter nach oben gedreht werden, oder? Sonst sind vielleicht die Züge doch zu kurz?



    Bilder von der Seitenansicht wäre toll.


    Gruß
    Reimund

  • Hallo Horst.


    Schaut gut aus der Lenker. Habe mir den gleichen bestellt und werde ihn demnächst erhalten. Hast Du die Brems oder Kupplungsleitung anders verlegt? Wie bist Du mit der Ergonomie zufrieden?


    Bin übrigens aus Graz und habe auch bei Euromoto gekauft.


    Lg Helmut

  • Gibts da beim Lenkerumbau eigentlich keine Probleme mit den Heizgriffen?


    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Gibts da beim Lenkerumbau eigentlich keine Probleme mit den Heizgriffen?


    Gruss Bene

    Nein, es wurden sogar die orig. Lenkerenden wieder verbaut

  • Alles bestens. Wegen der Leitungen kann ich Dir nichts sagen, weil das Euromotors gemacht hat. Aber soviel ich weiß, war da nichts zu machen.

  • Ohne diesen komischen Kennzeichenhalter würde es gar nicht so schlecht aussehen. :winken

    Leider darf in Österreich das Kennzeichen nicht angebohrt werden, darum dieser "unmögliche" Kennzeichenhalter!

  • Leider darf in Österreich das Kennzeichen nicht angebohrt werden, darum dieser "unmögliche" Kennzeichenhalter!


    Das höre ich zum ersten mal. Seit die Kennzeichen kleiner sind dürfen sie nicht mehr umgebogen werden. Angeschraubt oder angenietet dürfen sie schon werden.
    Du fährst einen eintragungspflichtigen Lenker, der nicht typisierbar ist und machst Dir um das Anbohren des Kennzeichens Sorgen!?
    Nix für ungut :D
    Helmut

  • Kennzeichen kleben mach ich schon über 15 Jahre. Auf den Kennzeichenhalter V2A Blech aufgeschraubt und das Kennzeichen ganzflächig mit Outdoor Montage Tape aufgeklebt. Hab nie eins verloren :ablachen:daumen-hoch

    Dateien

    Gruß Lothar


    RIDE - EAT - SLEEP - REPEAT


  • Das höre ich zum ersten mal. Seit die Kennzeichen kleiner sind dürfen sie nicht mehr umgebogen werden. Angeschraubt oder angenietet dürfen sie schon werden.
    Du fährst einen eintragungspflichtigen Lenker, der nicht typisierbar ist und machst Dir um das Anbohren des Kennzeichens Sorgen!?
    Nix für ungut :D
    Helmut

    So wurde es mir mitgeteilt. Werde noch bei der BH nachfragen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scrambler Faltenbalg braun 6

      • P.Hell
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,2k
      6
    3. Badur

    1. Einstellung Federbein Scrambler 71

      • scrambene
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      12k
      71
    3. Badur

    1. BMW Scrambler erste Erfahrungen 33

      • Bonzo
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      4k
      33
    3. Desperados08