Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Super - hast du ein Bild vom ganzen Moped mit dem Tankpad schon drauf? :thumbup: Sieht echt gut aus :)

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Super - hast du ein Bild vom ganzen Moped mit dem Tankpad schon drauf? :thumbup: Sieht echt gut aus :)

    hehe, was fuer 'ne Frage :D

    Ist nur schwer zu sehen.... auf'm Schutzblech ist auch ein Streifen um es dem Tank anzupassen.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Verdam...ich glaube den Hücker und die Gabel gehe ich auch noch an. Ich weiß das ich mit den Lenkerend-Spiegeln Theater bekommen, aber das rundet das Gesamtkonzept super ab :denk

  • Thanks guys! Sehr nett von Euch!

    Mein lieblings-foto... noch mit dem einfachen streifen aufm tank.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jup, wirklich gelungen.
    So sieht auch eins meiner Farbvorstellungen vor.
    Die andere wäre ähnlich, aber mit Altweisen Akzenten.

    Muss mir mal das Folieren ansehen. Habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung mit.

    Gruß Slowy

  • Sieht klasse aus :daumen-hoch

    Schraube mir jetzt auch einfach mal so ein kleines Kennzeichen dran, mal sehen wie weit ich damit komme :freak

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • ... top, sehr gelungen, glaube, es gibt hier keinen der da widersprechen wird.
    ... vielleicht bei einer ausfahrt noch das eine oder andere foto machen mit anderen hintergung/umfeld. dann kommt das motorrad noch besser zur geltung. ein hingucker ist es aber ohnehin.

  • Super schön... die schwarze Gabel hat was. Das Rücklicht ist auch sehr dezent :verliebt
    Wie ist die Sitzposition mit dem Lenker? Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann bitte ein Bild mit Driver einstellen  :klatschen

  • Habe den selben Lenker und sitze ein wenig weiter nach vorne.
    Mit dem Originallenker hatte ich den Höcker im Rücken.
    Vielleicht 2-4cm weiter nach vorne, mehr sicher nicht.
    Aber wenn der Wind noch mehr an mich reist, dann sollten die Arme lang genug sein um wieder am Höcker zu stossen :D

    Gruß Slowy

  • Super schön... die schwarze Gabel hat was. Das Rücklicht ist auch sehr dezent :verliebt
    Wie ist die Sitzposition mit dem Lenker? Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann bitte ein Bild mit Driver einstellen  :klatschen

    Da ist nen photo im M-Lenker Thread "M-Lenker an der 9 T "

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Frauen schaffen 8 Std. Party auf Highheels, da wirst du doch wohl für 300Km/h in K-Haltung fahren können.
    Ansonsten solltest du dir mal Gedanken über eine GoldWing mit Beschallung machen :ablachen .

    Gruß Slowy

  • ohoh, das möchte ich sehen 300 km/h wirst Du mit der 9T nicht mal im freien Fall erreichen. :D