Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,
    ich habe mir heute mal von einem Bekannten schnell aus Steinschlagschutzfolie Transparent einen Tankpad machen lassen.
    Ziemlich unauffällig und schützt vor Kratzern.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ohne Tankpad

Tankpad

Mit Tankpad

Gruß Ingo

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hallo Ingo,

wo hast Du die Schutzfolie machen lassen, in Mondorf?

Gruss Uwe

R 100 GS / K 1200 R / HP2 Sport / R 1200 GS TÜ / HP2 Megamoto / K 1600 GT / R 1200 GS ADV MÜ / R 1200 LC + R NineT

• UWe ,
    Einen Tankpad habe ich hier noch liegen, komm vorbei, dann pappen wir ihn direkt drauf.
    Wohnst doch fast in der Nachbarschaft. :D

Gruß Ingo

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    Deiner Gruppe
    .

• Hallo Ingo,

Danke für das Angebot, ich werde darauf zurück kommen wenn dann meine NineT da ist.
    Das dauert aber noch ein wenig.

Gruß Uwe

R 100 GS / K 1200 R / HP2 Sport / R 1200 GS TÜ / HP2 Megamoto / K 1600 GT / R 1200 GS ADV MÜ / R 1200 LC + R NineT

• Hallo Joachim,
    Kannst du mal ein Bild machen wie das am Moped aussieht wenn der Tankrucksack nicht montiert ist?
    Flattern dann irgendwelche Bänder lose rum?
    Danke schon mal für deine Mühe.

Gruß Ingo

Deiner Gruppe
    .

• Sauber, sehr schön.

Hab mir extra eins machen lassen (Ungeduldt), danke Bob, werde eins bestellen sieht gut aus,

• Sehr edel sieht das aus, habe ich bestellt, kommt aber leider erstmal nur in mein Warenlager :D
    Danke für den Tip :daumen-hoch

• Hola,
    ich hab Ralle bei meinem Freundlichen in HN getroffen, als er das erste Pad angeschleppt hat und testweise an den Vorführer klebte. Sieht auch in natura ganz nett aus. Werd wohl auch zuschlagen.

Viele Grüße!
    Torsten

• Einteilig. Ist ein "normales" Pad-Material (ca. 2mm dick) und keine schlichte Folie. Form ist rechteckig ca. 6cm x 14 cm.

• Einteilig. Ist ein "normales" Pad-Material (ca. 2mm dick) und keine schlichte Folie. Form ist rechteckig ca. 6cm x 14 cm.

sind da irgendwelche sicken / absätze wo unser tank kanten hat
    das kann man auf keinem der bilder richtig gut sehen
    thx

• Keine Sicken, da das Pad nur den Mittelstreifen abdeckt, vergleichbar dem Gurt für den Tankrucksack.

achso

auch den bildern sieht das immer so aus, als würde esdüber die gesamte breite geben

gut das wir drücker geredet haben ;-)

thx lg klaus

• Keine Sicken, da das Pad nur den Mittelstreifen abdeckt, vergleichbar dem Gurt für den Tankrucksack.

hhhhmmmm :denk
    auf dem schönen Bild von Bob sieht es aber 3teilig aus....schade! Für so ein kleines (1teilig) many Money..

• hhhhmmmm :denk
    auf dem schönen Bild von Bones sieht es aber 3teilig aus....schade! Für so ein kleines (1teilig) many Money..

dann haben ja schon 2 3-teilig oder volle breite auf den fotos gesehen. bin ich doch nicht blind

für nur das mittelteil 28 plus versand fänd ich auch echt happig, dann bleibt das das von freundlichen drauf, bis sich etwas findet

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Adapter Rücklicht Modell 2019 Euro 4 3

• Cruiser
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      179
      3
    3. PapaMike