HP Lenkungsdämpfer einstellbar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist der HP größer als das Orginal?

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Danke für die Bilder Woodchip und deinen Bericht.

    Ist ja alles eine subjektive Betrachtung und dir gefällt es. Das ist die Hauptsache. Das Gold zusammen mit der Gabel ist eine Einheit, aber die 15mm mehr in Länge sind schon grenzwertig.

  • Hallo zusammen,

    danke an alle für die Tipps und Beiträge zu dem Thema.

    Ich bin zwar nicht der Thread-Starter, übernehme das jetzt aber einfach mal, weil ich diesen wieder "vorgekramt" habe.

    Und natürlich ein "Bitteschön" von mir an alle, die interessiert waren an den technischen Details und daran die Bilder zu sehen.

    Viele Grüße, Woodchip.