Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ,
    ich bin die Uschi vom schönen Bodensee und bin neu hier.
    ich fahre bald eine Nine T Pure , hab sie gestern bestellt.
    Bisher habe ich eine F 800 GS.
    Jetzt freu ich mich schooon riesig drauf.
    Hat jemand von euch schon eine Lenkererhöhung verbaut ?
    Ich liebäugel mit der von MV Motorradtechnik ?
    Und mit dem Windschild ( hoch ) von Rizoma.
    Bringt das einigermaßen Windschutz ?
    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.
    Gruuuß und Dankeschön. :ditsch

    Grüßle vom schönen Bodensee :ditsch

  • Na denn mal herzlich willkommen von einem vom Bodensee.
    Vielleicht trifft man sich ja mal ?
    Werner

    Give me Coffee
    to change the things I can
    &
    give me Wine
    to accept the things I can’t

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uschi vom schönen Bodensee und herzlich willkommen im Forum. Letztes Jahr waren wir auf der Tour in den Süden in Bregenz, auf der Rücktour in Friedrichshafen gestrandet.Von wo führst du bald deine nineT aus ? :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Uschi,

    Lenkererhöhung bekommst Du auch als Originalersatzteil vom
    BMW Händler (ca. 50,-)

    Grüsse Olli

  • @ EXBMWler : Mein Freundlicher hat gesagt ne Lenkererhöhung von BMW gibts nicht.
    Leider ... Weißt du da ne Nummer ?

    Grüßle vom schönen Bodensee :ditsch

  • Klar,
    hier:
    32718558325 Stück: 23,63 €
    plus längere Schrauben:
    07129909414
    Stück: 2,49 €

    Grüsse Olli

  • Da die Schrauben 2cm länger sind vermute ich 2cm höher,
    aber genau weiss es dein Blindfisch, hehe

    Grüsse Olli

  • Hallo Uschi, servus Olli
    die Ersatzteilnummer ist ja auch von Scrambler :D .Das kannst du doch nicht von einem Blindfisch erwarten, bei der NineT gibts in der Zeichnung
    nur das Teil aber keine Nummer :ditsch
    Ich warte auch schon auf die Schrauben M10X100 mit Torx-Kopf um die bei der Wunderlich- Lenkererhöhung (2cm) zu verwenden.
    https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil…g=32&bt=32_2481
    Beulen und Knöllchenfrei Saison
    Baldur

  • Ja , hab sie mit Speichenräder bestellt. mit der Farbe tu ich mich allerdings etwas schwer.
    jetzt wird se Quitschgelb ..... Fast ....
    Sie bekommt so,n Goldgelbmetallic wie früher die R 100 RS , so um Baujahr 1975 rum gabs das mal.

    Grüßle vom schönen Bodensee :ditsch

  • Hallo Uschi,
    ein ganz herzliches Welcome. Der Bodensee bringt doch die freundlichsten Menschen zuweg.
    Wo bist'n her ? Ich wohne auch am Bodensee (siehe Mitgliederkarte).

    Habe letzten Samstag die Pure das erste Mal live gesehen beim Mahle in RV. Sieht klasse aus, besser als auf den Fotos. Gratuliere zur Kaufentscheidung.

    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -