München Zulassungstelle 180mm Kennzeichen wie kriege ich?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Thomas
    oh ha, sehr mutig sowas hier als Geschäftsmann zu posten

    sorry....aber ich bin rein privat....lach. arbeite aber halt schon recht profihaft.
    jedesfalls sagt man mir das nach. da haste recht mit.

    gr.thomas
    https://www.tn-tuning.de/

  • Anstiftung zu Fälschung! :D
    Auch nicht schlecht.

    ach ingo....schimpf mich doch jetzt nicht.
    möchte doch nur dem armen kerl helfen.
    klar, harte nummer, aber später kein beweis mehr für da
    das man die schilder nicht so bekommen hat.

    und außerdem ist jeder hier sicher ü.18 und sollte wissen
    was er macht. springt ja auch nicht jeder aus dem fenster
    nur weil ein anderer das meint.

    ach ja und zwei, weil er sprach doch noch von einer netten
    schönen geilen mega coolen panigale.... :klatschen italiener halt :daumen-hoch
    dann wären es halt 4schilder.

    gr.thomas
    https://www.tn-tuning.de/

  • :lachen:lachen:lachen

    Wie geil ist das denn :daumen-hoch
    Muss ich mir merken :leuchte

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Ist nicht schimpfen Thomas. :geht-klar
    Mir ist es eigentlich piep wurscht egal was jeder macht.................. :D

  • @ levente

    Du kannst ja 2 cm vom Schild umknicken oder mit der Blechschere abschneiden, wenn das so wichtig für Dich ist :taetschel

    aber Spass beiseite, 20 cm gehen ja noch, wenn ich dran denke was früher für Kuchenbleche drangeschraubt wurden, da waren 24 cm schon schmal :)

    bene

    Genau Bene,
    schau mal, mit was ich an meiner Mystic damals rumfahren musste ;)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon passende Kennzeichen gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.

    Vor kurzer Zeit habe ich auch neue Kennzeichen schilder gesucht. Lange habe ich nach passenden schildern gesucht aber ich konnte nicht passendes finden. Dann habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht und auf Web habe ich das gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann.

    Viel gluck und liebe Grüße.

    Wieder so ein nerviges Fakeprofil mit Werbeverlinkung. 👎