Eine 9T zieht ins Remstal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend Ihr lieben.
    Nach 8 Jahren auf einer 6oo Hornet wollte ich mich etwas vergrößer und hab mir eine 9T Pure gegönnt.
    Und da ich gehört habe dass ein Boxer niemals fertig ist wollt ich mir hier mal einige Anregungen holen.


    Aktuell laufen folgende "Projekte"


    - 800 - 1200km für den ersten Service (400km nach dem ersten WE)Erledigt
    - Rizoma Windschild ( ich hoffe es passt auch an die Pure)Erledigt
    - Lenkerendenspiegel HIGHSIDER Erledigt
    - Lenkerendenblinker Erledigt
    - SW-Motech Quiklock EVO Tankring  Erledigt

    Träume für die Zukunft
    - Heckumbau (aktuell Wunderlich Rahmen mit DevilEye und RetroSport Kenzeichenträger)
    - SturzschutzErledigt
    - AC-Schnitzer Brems und KupplungshebelErledigt
    - Wilbers Dämpfer (min. Hinten)
    - Fußrastenanlage
    - SitzbankErledigt
    - Endschalldämpfer
    - Rizoma Zilinderkopfabdeckung

    Und wenn nach den Projekten Peter Zewgat noch nicht bei mir war ...............

    Ich freu mich auf eure Tipps und Anregungen.

    Gruß aus dem Remstal
    Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von Spitzbube (27. April 2017 um 20:26)

  • Werd hier nach und nach meine Fortschritte hochladen

    Heute waren die Lenkerendenspiegel dran

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Leider hab ich kein Bild bei schönem Wetter aber das kommt hoffentlich noch :regen:toeff