Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

BMW Höcker öffnen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bernhard, da liegst Du falsch! Ich habe diese Frage nicht grundlos gestellt. Mein örtl. Folierer z.B. lehnt das Folieren von Motorrädern und Rollern ab

    mit der Begründung, Lackieren sei in den allermeisten Fällen billiger. Darüber hinaus können wir beide nicht wissen, ob Ihr Lackierer nicht auch

    gleichzeitig Folierer ist. So was soll es geben.

    Du bist eine Labertasche vor dem Herrn :ablachen

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Jungs,

    habe bei meinem Höcker, Schnorchelabdeckung und dem Rizoma Windschild die Eloxierung entfernt und will die Teile bürsten und anschließend klar lackieren. Leider hat sich bei dem Höcker einer der vier Kunststoffhalter von dem Alu abgelöst! Ich hatte schon an den Sikaflex Kleber gedacht oder habt ihr dafür eine bessere Lösung?

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • JD Weld vielleicht?:denk.....das hält in der Tat wie geschweißt.....ist zumindest meine Erfahrung

    Hört sich laut diversen Erfahrungsberichte gut an. Werde mir mal so einen 2 K Kleber von JD Weld organisieren.


    Dank Dir:daumen-hoch

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jährlicher Ölwechsel bei sehr geringer Laufleistung wirklich sinnvoll bzw. nötig ? 83

      • Pure2018
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      4,2k
      83
    3. Radknecht

    1. welchen Widerstand bei Mini-LED-Blinkern verwenden? 5

      • Juergen S
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      170
      5
    3. nineT-mile

    1. Kurzhubgasgriff 77

      • urbi2
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      7,9k
      77
    3. Eifelpony

    1. Begeistert von Öhlins 13

      • Swiss82
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,1k
      13
    3. Goto Muzzi

    1. Frage an alle mit Wlibers Gabelfedern in der aktuelllen Upsidedown Gabel 2

      • Hubemo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      194
      2
    3. Sven