Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer Lederhose.
    Sie sollte aber keine Verbindungsreißverschlüsse haben und zum Still der Nine T passen.
    Die Hose soll über die Stiefel getragen werden.
    Mein Favorit wäre diese von Dainese gewesen, gibt es aber leider nicht mehr.


    dainesetrophyimkz6dbfxc.jpg


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ich habe bis jetzt nichts gefunden bis auf die ganz normalen dünnen Lederjeans.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Ingo, ich habe bereits bei Louis, Polo und letztens beim Hein nach passenden Hosen geschaut. Ein Horror sag ich dir. Entweder Knieschleifer, oder so dünn das man keinerlei Protektion hat. Bei fc-moto hab ich etwas gesehen, aber dafür nach Aachen war mir dann doch etwas zu weit. :geschockt



    https://www.fc-moto.de/

    27326693vd.jpgAllzeit gute Fahrt

  • Es gab mal von BMW auch ne Black Leather Hose, nicht nur die Jacke.
    War im 5 Pocket Stil geschnitten, wie ne Jeans, nur aus Leder mit Protektoren.
    Aber die hat wohl ausser mir niemandem gefallen, ist leider auch nicht mehr im Programm.

    ... take the long way home ... gerry.gif


  • Ich habe auch eine Hose von uglyBros, hinlegen darf man sich damit aber nicht….hat kein Kevlar, da kommt ne Lederhose natürlich besser.

  • Wenn du schon in Hamm bei Modeka bist, kannst du gleich mal bei Joy in Holzwickede vorbei.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Nett wie immer............... :geht-klar
    Die Hose sieht mal nicht schlecht aus, da fällt der Verbindungsreißverschluss kaum auf.
    Vielleicht bekommt mein Türkischer Schneider des Vertrauens die Dinger ja noch entfernt.
    Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger mit unserem Freund Erdo.................... :geschockt

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Sechskantharry ()

  • Hättest du Kaffee trinken kommen können.................. :denk
    Goede kenne ich, mal gucken.
    Sehen gut aus deine Klamotten! :geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich darf nicht mit fremden Frauen telefonieren, die wollen alle nur meinen Körper......... :geschockt

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ist dir ja auch passiert, so sind die Weiber eben........... geht nix über echte Männerliebe. :D

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • ich hab die hose: büse nogaro


    http://www.buese.biz/de/BU_10870


    hat ne wasserdichte Membran drin zum rausmachen, Protektoren, weit genug um über die Stiefel getragen zu werden und sehr bequem und sieht gut aus wie ich finde


    gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Ich schafftes es leider auch noch nicht eine passente lederhose zu finden.....
    Es wurde eine bmw five pocket "jean" mit protektoren
    Stilistisch perfect zur ninette - allerdings leider halt kein leder