GS-Power Ventildeckel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Tobi,

    GS Power stellt diese Deckel schon lange her und hat in der Vergangenheit auch in Garmisch ausgestellt.

    Diese Deckelform hat die Firma ursprünglich für die HP2 Sport konzipiert. Das siehst Du noch an den Scheifpads.

    Der Deckel ist für die Verwendung an der NineT nach dem Fräsen geschliffen worden, dann eine Schicht Klarlack drauf.

    Von der Wertigkeit und Festigkeit sind die Deckel mit Rizoma vergleichbar und keine überfrästen Gussdeckel wie bei Sands.

    Aber geht es um die Optik und da würde ich sagen, bei nicht Gefallen...Zurück.!!

    Gruß Detlef

  • 1250 Euro für Ventildeckel.... :denk geht's noch.
    Was ist eigentlich aus den ausgestellten Retrodeckeln von der Intermot geworden?
    Die waren an der Pure dran und hingen auch an der Wand.
    Waren etwas grobschlächtig, gefielen mir aber trotzdem. War mal was anderes.
    Schön old school :daumen-hoch