Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

GS-Power Ventildeckel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe diese Ventildeckel in einem älteren Beitrag hier gefunden.
    Hat die jemand montiert bzw ist es aus der angesprochenen Sammelbestellung geworden?


    Mich würde besonders interessieren ob die gebürstete Optik so aussieht wie der Tank und ob sie lackiert oder gepulvert sind.


    https://gs-power.eu/ventildeckel-bmw-r-nine-t-mit-sturzpad

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Tobi,


    GS Power stellt diese Deckel schon lange her und hat in der Vergangenheit auch in Garmisch ausgestellt.


    Diese Deckelform hat die Firma ursprünglich für die HP2 Sport konzipiert. Das siehst Du noch an den Scheifpads.


    Der Deckel ist für die Verwendung an der NineT nach dem Fräsen geschliffen worden, dann eine Schicht Klarlack drauf.


    Von der Wertigkeit und Festigkeit sind die Deckel mit Rizoma vergleichbar und keine überfrästen Gussdeckel wie bei Sands.


    Aber geht es um die Optik und da würde ich sagen, bei nicht Gefallen...Zurück.!!


    Gruß Detlef

  • 1250 Euro für Ventildeckel.... :denk geht's noch.
    Was ist eigentlich aus den ausgestellten Retrodeckeln von der Intermot geworden?
    Die waren an der Pure dran und hingen auch an der Wand.
    Waren etwas grobschlächtig, gefielen mir aber trotzdem. War mal was anderes.
    Schön old school :daumen-hoch

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Soziusfussrasterstrebe entfernen. 39

      • x 105
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      2,4k
      39
    3. PapaMike

    1. Umbauten aus aller Welt 2,9k

      • 9T
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      317k
      2,9k
    3. RolDo

    1. Erfahrungen mit RSD Enzo Flat Out oder Alternativen 18

      • Pascal999
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3k
      18
    3. Swiss82

    1. Titankrümmer Slip on - Zard etc.? Evtl. auch Edelstahl 245

      • Bernhard
    2. Antworten
      245
      Zugriffe
      21k
      245
    3. Bernhard

    1. Schrauben: Scrambler neu, NineT alt ? 11

      • hardholgi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,5k
      11
    3. ArtofWar75