Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neue Heritage Taschen Serie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin.
    Ist schon jemanden bekannt, ab wann die neuen Heritage Taschen Serie zu bekommen ist?


    Ich meine die Serie, welche z.B. auf der Intermot bei BMW auf den Wänden mit dem Zubehör zu sehen waren.


    VG Hardy

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo,
    Da ich mich für diese ganz kleine Tanktasche interessiere, habe ich mit BMW direkt in Verbindung gestanden.
    Die Auskunft war dort ca. Mai.
    Könnte mir vorstellen das es für die ganze Serie zutrifft.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • ...mit Sicherheit Ingo...denke ich auch, die werden jetzt nicht nur den Tankrucksack im Mai bringen, sondern dann bestimmt alles.


    Bin gespannt.


    Welchen Tankrucksack, gibt es hier schon Bilder ?

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Hallo Adi,


    Das sind die Taschen für die Nine T Reihe und den Scrambler.


    dsc03229wmzpsnbw9mifz1px.jpg


    Das ist der normale Tankrucksack.


    dsc03299wmzpszp60knxa1wi.jpg


    Das ist die Kleine Tanktasche auf die ich warte.


    kleinetaschenesj2w5r7k.jpg


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Mir wurde gesagt das die Tasche auf dem selben Grundträger befestigt wird wie der normale Tankrucksack.
    Mal sehen ob es auch so ist.


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Mir wurde gesagt das die Tasche auf dem selben Grundträger befestigt wird wie der normale Tankrucksack.
    Mal sehen ob es auch so ist.


    Gruß Ingo :bier


    Hallo Ingo
    Der Tankrucksack wird mit einem Riemen befestigt? :denk
    Brauch auch etwas fürs Handy Portmonee und Papiere und gedöns
    Gruß Bernd

    :cool