Abdeckplane Büse Outdoor II

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi Ahoi,
    da ich in Kürze umziehe und die kleine dann ein Jahr draußen stehen muss, brauche ich nun eine Abdeckplane. In einem Test von Motorrad aus 2013 hat die Büse Outdoor als Kaufempfehlung gewonnen. Nun gibt es aktuell die Büse Outdoor II.
    Hat die jemand und kann was darüber berichten?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo zusammen,

    wollte kein neues Thema aufmachen, habe aber die selbe Frage:

    Habt ihr Erfahrung mit dieser Abdeckplane von Büse (Outdoor II) für die NineT?

    Beste Grüße

  • Hatte die bei meiner Kawa damals und Hab sie zurückgegeben.. Qualität war leider nicht so prall.

    Vielleicht aber auch ne Montags Pläne erwischt.

    Hab jetzt von Louis die Premium Plane, bin mehr als zufrieden - zumal die auch nen Hitzeschutz hat.