Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Abdeckplane Büse Outdoor II

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi Ahoi,
    da ich in Kürze umziehe und die kleine dann ein Jahr draußen stehen muss, brauche ich nun eine Abdeckplane. In einem Test von Motorrad aus 2013 hat die Büse Outdoor als Kaufempfehlung gewonnen. Nun gibt es aktuell die Büse Outdoor II.
    Hat die jemand und kann was darüber berichten?

    greetz Marco :rocker
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo zusammen,

    wollte kein neues Thema aufmachen, habe aber die selbe Frage:

    Habt ihr Erfahrung mit dieser Abdeckplane von Büse (Outdoor II) für die NineT?

    Beste Grüße

  • Hatte die bei meiner Kawa damals und Hab sie zurückgegeben.. Qualität war leider nicht so prall.

    Vielleicht aber auch ne Montags Pläne erwischt.


    Hab jetzt von Louis die Premium Plane, bin mehr als zufrieden - zumal die auch nen Hitzeschutz hat.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich habe gerade für meine nineT gekauft... 154

      • Hotte90
    2. Antworten
      154
      Zugriffe
      7,2k
      154
    3. hardholgi

    1. Tirol macht dicht 109

      • Geiselh
    2. Antworten
      109
      Zugriffe
      4,7k
      109
    3. 9T

    1. Ungeschützte Gewindebohrungen / - buchsen (Montagepunkte) am Motor und der Hinterachse 6

      • megola
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      308
      6
    3. megola

    1. der Anfang vom Ende ? 10

      • der_fla
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      936
      10
    3. der_fla

    1. Getriebe 78

      • Stibbich
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      3,1k
      78
    3. Pumpe