Werkstattempfehlung im Landkreis Heilbronn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt media3.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Na mein Jungchen, wo drückt denn der Schuh :denk

    Ist dein Fred jetzt 'n Meckerkasten oder 'ne Aufforderung, dir geeignete Werkstätten im Kreis xy aufzuzählen… :verdutzt


    btw:
    Helden sind wir alle, das ist die logische Konsequenz dessen, was wir fahren :muckis

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Man muss wissen, dass die kurvenreichen Strecken im LK Heilbronn meisten durch Weinberge führen. Insbesondere in Obersulm wächst mach guter Tropfen. Vielleicht hat Matthias nur das ein oder andere Viertele zu viel getrunken um sein Anliegen rüberzubringen...?

    @Matthias: Was mich jedoch wirklich interessieren würde ist wovor Du Angst und Bange hast?

    Dont drink & drive...

    Lg Ralph

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • In HN gibts den Stadel.
    Aber das findet jeder Depp auch auf der Händlerkarte von BMW.
    Evtl. ging es ja um alternative Schrauberbuden  :0plan

  • Ui, i glaub', der iss fott… :denk

    Also, ich habe mir seine Vita durchgelesen und da gibt es eigentlich nix zu meckern, weder aus seiner noch aus unserer Sicht.

    Warum bist du denn sauer auf das Forum, Matthias?
    Hier musst du alles auch ein bisschen mit einem zwinkernden Auge sehen ;)

    Hier, habe ich extra für dich rausgesucht - meine erste (Fake-) Chopper :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß, Chris :winken

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Ui, i glaub', der iss fott… :denk

    Also, ich habe mir seine Vita durchgelesen und da gibt es eigentlich nix zu meckern, weder aus seiner noch aus unserer Sicht.

    Warum bist du denn sauer auf das Forum, Matthias?
    Hier musst du alles auch ein bisschen mit einem zwinkernden Auge sehen ;)

    Hier, habe ich extra für dich rausgesucht - meine erste (Fake-) Chopper :D

    Gruß, Chris :winken

    Nette Geste Chris, ich kann mich nur anschliessen und würde mich auch über ein Lebenszeichen freuen...

    Dont worry, be happy & RocknRoll

    lg Ralph :winken

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Nette Geste Chris, ich kann mich nur anschliessen und würde mich auch über ein Lebenszeichen freuen...

    Dont worry, be happy & RocknRoll

    lg Ralph :winken

    .... und gibt es von Dir nu eine Empfehlung?
    Das wäre, mit Verlaub, wohl die einzig richtige Antwort gewesen.

  • Die Händler Karte kann man natürlich nutzen....hier ging es allerdings auch um eine "Empfehlung"...und das MOZ in Stuttgart kann ich empfehlen.

    Freie Werkstätten, kenn ich in dieser Region nur eine, und die kümmern sich um Autos.

    Nun ja, er wird sein Glück schon finden.