Werkstattempfehlung im Landkreis Heilbronn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ....sorry Jungs, so schnell gebe ich nicht auf! Mein Fehler war, dass ich scheinbar nicht in der Lage bin vollständige Texte abzuschicken.....geschrieben habe ich ihn, ich schwöre.

    Aber ich kämpfe mit meinem neuen Tablet, ist halt kein Zweizylinder.

    Beleidigt bin ich auch nicht, da muss mehr passieren, schließlich fahre ich nineT und keinen Roller.....

    Möglicherweise hätte ich von unserem guten Trollinger-Lemberger etwas trinken sollen, dann hätte es auch mit dem vollständigen Text geklappt......wahrscheinlich

    Danke an alle, die versucht haben, meine unvollständigen Zeilen in was Sinnvolles zu übersetzen und an diejenigen, die dann auch noch versucht haben sinnvolle Antworten zu geben.

    Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einem guten BMW-Händler, der meine nineT nicht kaputt schraubt und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Klar gibt es genügend Händler....aber auch genügend Murkser, leider.

    Und übrigens, falls ich nicht gleich antworte, bitte keine Hoffnung machen, dass ich weg bin. So lange ich noch am Gasgriff drehen kann fahre ich mopped und bleibe auch im Forum.......es sei denn, der Administrator schmeißt mich raus.

    Schönes Wochenende Euch allen!


    Gruß

    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Ninetfriend (28. Januar 2017 um 16:44)

  • Hi Matthias,

    Schön das Du deine IT-Probleme in den Griff bekommen hast. Beim Stadel habe ich bislang keine negativen Erfahrungen gemacht. Wenn es eine freie Werkstatt sein soll bis Du beim Meister Scheuermann gut aufgehoben. Der hat mal meine Duc verarztet incl. Heimfahrservice... Von Obersulm jedoch nicht gerade um die Ecke

    http://www.motorradservice-scheuermann.de/

    Lg Ralph

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Danke für die Tipps.

    Dann werde ich mir wohl einen Termin für die 1. Inspektion beim Stadel holen, heißt jetzt übrigens Herrmann-Rhein.

    Ralph: hast Du Deine nineT dort gekauft?

    Gruß

    Matthias

  • So isses, inklusive Griffheizung für die Tage nach der Weinlese. Wie viele Monetas für den Spass jedoch über die Theke gingen möchte ich an der Stelle lieber unerwähnt lassen... :geht-klar

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Ich musste erstmal meinen Sohnemann fragen wie man ein Bild verkleinert... :verdutzt Das Bild zeigt unseren Besuch bei Haflingers in der Silvretta letzten September. Die Individualisierung beschränkte sich bislang auf das Kennzeichen. Ein paar Umbauten sind gerade in der Mache... die üblichen verdächtigen wie Heck, Windschild, Blinker, etc. Beim Fahrwerk würde ich auch gerne angreifen, Madame sollte etwas gelassener sein bei unfreundlichem Fahrbahnbelag. Mal gucken was ich mache, es gibt ja einiges an Tipps hier dazu...

    lg Ralph :bier

  • Hallo Ralph,


    passt ja nicht ganz in diesen thread, aber ich war begeistert davon, dass Du offensichtlich das Kofferset von BMW benutzt. Habe damit nämlich ausschließlich hervorragende Erfahrungen gesammelt. Na ja - bis auf die Dran- und Abfummelei. Und dann find ich´s toll von Dir, nicht die Mimose zu spielen, sondern das Forum eher von der sportlichen Seite zu sehen. Also - alles gut.

    Grüße


    Klaus