Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Werkstattempfehlung im Landkreis Heilbronn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    wenn man hier so die Seiten durchstöbert, dann kann einem Angst und Bange

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße
    Keep the rubber side down Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Na mein Jungchen, wo drückt denn der Schuh :denk


    Ist dein Fred jetzt 'n Meckerkasten oder 'ne Aufforderung, dir geeignete Werkstätten im Kreis xy aufzuzählen… :verdutzt




    btw:
    Helden sind wir alle, das ist die logische Konsequenz dessen, was wir fahren :muckis

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Man muss wissen, dass die kurvenreichen Strecken im LK Heilbronn meisten durch Weinberge führen. Insbesondere in Obersulm wächst mach guter Tropfen. Vielleicht hat Matthias nur das ein oder andere Viertele zu viel getrunken um sein Anliegen rüberzubringen...?


    Matthias : Was mich jedoch wirklich interessieren würde ist wovor Du Angst und Bange hast?


    Dont drink & drive...


    Lg Ralph

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • In HN gibts den Stadel.
    Aber das findet jeder Depp auch auf der Händlerkarte von BMW.
    Evtl. ging es ja um alternative Schrauberbuden :0plan

  • Ui, i glaub', der iss fott… :denk


    Also, ich habe mir seine Vita durchgelesen und da gibt es eigentlich nix zu meckern, weder aus seiner noch aus unserer Sicht.


    Warum bist du denn sauer auf das Forum, Matthias?
    Hier musst du alles auch ein bisschen mit einem zwinkernden Auge sehen ;)


    Hier, habe ich extra für dich rausgesucht - meine erste (Fake-) Chopper :D


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruß, Chris :winken

    Don't Wish For It - Work For It :cool


  • Nette Geste Chris, ich kann mich nur anschliessen und würde mich auch über ein Lebenszeichen freuen...


    Dont worry, be happy & RocknRoll


    lg Ralph :winken

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Nette Geste Chris, ich kann mich nur anschliessen und würde mich auch über ein Lebenszeichen freuen...


    Dont worry, be happy & RocknRoll


    lg Ralph :winken

    .... und gibt es von Dir nu eine Empfehlung?
    Das wäre, mit Verlaub, wohl die einzig richtige Antwort gewesen.

  • Die Händler Karte kann man natürlich nutzen....hier ging es allerdings auch um eine "Empfehlung"...und das MOZ in Stuttgart kann ich empfehlen.


    Freie Werkstätten, kenn ich in dieser Region nur eine, und die kümmern sich um Autos.


    Nun ja, er wird sein Glück schon finden.