AUF 1000ps.de.....nine t umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • oh man, was soll man da jetzt noch sagen?
    danke für den netten hinweiß. ich bin nämlich selber garnicht in facebook.
    habe das vorhin hier gelesen und meine freundin angefunkt, ob das hier nen
    fake ist oder ob das wirklich so da steht in facebook.

    das hat mich jetzt echt umgehauen. bmw motorrad deutschland nimmt
    --meinen-- r nine t umbau um sich darüber mit leuten in facebook zu unterhalten und
    nach deren meinung zu fragen...... wie geil ist das denn? :klatschen hammerhart...... :heil
    ich denke einfach mal, doch alles richtig gemacht. der mut zu einer anderen farbe hatte sich
    so oder so schon bezahlt gemacht. aber so eine anerkennung für den umbau, mehr geht ja garnicht.
    .....boah....einfach unglaublich für mich....krass.

    mfg thomas
    https://www.tn-tuning.de/
    http://www.custombike-bmw.com/

    2 Mal editiert, zuletzt von beast1965 (24. Februar 2017 um 01:03)

  • Gibt's dein mittlerweile irgendwo Infos zum Bau und vetwendeter Teile usw??
    Oder bleibt es bei ner Bilderwerbeserie?
    Dann wären noch ein pasr,Bilder vom umbau, wie er entstanden ist, schön!

    Einmal editiert, zuletzt von El-dentiste (24. Februar 2017 um 12:24)

  • Richtig cooler Umbau. Hast es verdient das BMW aufmerksam wird. :)
    Hast dich bei der Farbe am M4 orientiert? Gefällt mir richtig gut!

    2016 - BMW R nineT
    2019 - BMW F850GS Adventure
    2020 - BMW R nineT Racer
    2023 - BMW R nineT Scrambler & Vespa Sprit 125 Racing Sixties

  • Richtig cooler Umbau. Hast es verdient das BMW aufmerksam wird. :)
    Hast dich bei der Farbe am M4 orientiert? Gefällt mir richtig gut!

    nicht orientiert, sondern das ist die farbe vom M4.

    gr.thomas
    https://www.tn-tuning.de/
    http://www.custombike-bmw.com/

  • Gibt's dein mittlerweile irgendwo Infos zum Bau und vetwendeter Teile usw??
    Oder bleibt es bei ner Bilderwerbeserie?
    Dann wären noch ein pasr,Bilder vom umbau, wie er entstanden ist, schön!

    ich zitiere mich nochmal selber. bleibts bei den Fotos oder kommen noch Infos??

  • hallo nico

    ich kann dir leider nicht ganz folgen. was für infos hättest du denn gerne?
    ich dokumentiere sowas leider nie, ich fange einfach an zu bauen und oft
    wird eh wieder was geändert. die grobe richtung für einen umbau habe ich immer
    vorher schon im kopf.
    aber es dann zb. aufzumalen oder so, das kann ich nicht. und bilder während dem
    umbau mache ich auch so gut wie garnicht. die verbauten teile wie zb. der lenker
    oder die blinker oder der scheinwerfer sind teile aus dem netz, die ich mir dann
    in stunden langem suchen zusammen kaufe. was ich halt so meine was passen würde
    zu dem projekt was ich gerade im kopf habe und dann umsetze
    vieles andere wie zb. die blenden am rahmendreieck um den bleick auf die batterie zu
    verdecken, sind eigenbau. zb. das heckteil stand an einem anderen moped in meiner garage,
    das moped meiner freundin. und dann kam wo ich es sah der gedanke:
    geil, das könnte gut passen. dann habe ich es einfach genommen. meine garage liegt
    voll mit zeugs von all den letzten jahren. ich schmeisse nie was weg, verkaufe auch so gut
    wie nichts von den teilen, weil ich weiß das ich es irgendwann mal wieder brauchen kann.
    und dann lachen immer die leute wenn ich in einen karton greife und da liegt dann was was
    man gerade gebrauchen kann. :klatschen.ist so ähnlich wie bei den schrottis aus dem westerwald,
    wo immer alles auf halde liegt. die aber genau wissen wo das gerade benötigte teil sich befindet.
    ein kleiner bericht steht ja auf 1000ps.de. ich denke halt immer bilder sagen mehr wie
    tausend worte. deswegen sind die bilder aber keine werbetour, sondern da kann man halt
    alles erkennen und selber seine schlüße daraus ziehen.

    aber wenn du spezielle fragen hast funk mich doch dann bitte einfach über pn an.

    gr.thomas
    https://www.tn-tuning.de/
    http://www.custombike-bmw.com/