Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Es sollt`doch nur 'ne Harley werden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Tobi mein Name - ich bin 25 und habe Oktober 2015 meinen Führerschein gemacht. Im selben Monat hab ich die 2016 Sportster 48 bestellt. Der ursprüngliche Grund des Führerscheins.


    Naja ... als passionierter BMW-Autofahrer, saß ich April 2016 dann das erste Mal auf einer NineT.


    Den Rest der Geschichte kann man sich wohl denken. Im August stand sie dann neben der Harley. Seitdem sind wir glücklich und zufrieden, genießen sonnige Tage und erfreuen uns einer jeder Ausfahrt. Und beide Motorräder werden gleichermaßen ausgefahren. Die Entscheidung dazwischen macht jeden Tag wieder Spaß.


    Gerade bin ich Umbau Prozess der Blinker und werde dazu auch gleich mal ein paar Fragen los werden müssen ...


    Ab gehts, aber erstmal durch die Suche.


    Lieben Gruß,
    Tobi

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Tobi
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinen beiden Mopeds im kommenden Sommer.
    Was für Blinker willst du den montieren?


    Lg


    Thomas

  • Herzlich Willkommen :daumen-hoch ein Bild von deiner 48er hättest du auch gerne zeigen dürfen :geht-klar


    Gruß Kevin

  • Hallo Tobi,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Päärchen.............. :geht-klar
    Stell mal Bilder von der 48ér ein bitte.


    Gruß aus dem Rheinland! :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hi Tobi du Glücklicher!
    Ne 48 zum anschauen und eine Ninette zum Fahren - perfekt
    Hatte auch mal eine 48 - naja angesichts der Reichweite (ca 120 km) und der quasi nicht vorhandene Bremse bzw Schräglagenfreiheit ließ ich sie ziehen und fand mich im Bayern Konzern wieder
    Dont crash and take care

  • :) Guten Morgen an alle!


    Die Harley stelle ich hier mit rein, sobald sie wieder zusammen gebaut ist. Da werden ebenfalls gerade ein paar Sachen umgebaut.
    Die 48 ist so ein Genuss, aber halt kein Stück praktisch. Vor zwei Monaten ist ein Jekyll and Hyde Auspuff drunter gekommen. Leck...also was Sound angeht, ist da einfach kein Spielraum mehr nach oben.


    Soooo... gibts hier jemand, der sich per PN von mir ein paar Fragen zu den Rizoma Blinkern stellen lässt? Ich hab hier einige Threads gefunden und jeder macht es irgendwie anders.


    Gruß,
    Tobi

  • Servus Tobi,


    willkommen hier im Forum.


    Da hast du nichts falsch gemacht, in meiner Garage steht eine BMW Scrambler (zuvor 2 Jahre eine NINE T) und eine HD 48.


    Ich fahr die beiden auch je nach Laune, jedoch hab ich auf der BMW deutlich mehr km drauf.


    VG Andi

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NEU- R nineT Racer im Raum München 6

      • Maxo
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      247
      6
    3. lugekri

    1. Grüße aus dem Odenwald 13

      • IoannisKab
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      339
      13
    3. tom.s

    1. Hallo aus Karlsruhe 13

      • nexus
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      332
      13
    3. Scrambler 68

    1. Grüße aus dem Kraichgau 14

      • Shuffle
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      319
      14
    3. jottpeter

    1. Neuer Scrambler vom Bodensee 16

      • Chrissi
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      373
      16
    3. Chrissi