Neue Töpfe SC Project

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat schon mal jemand die Leistung von den SC Project ESD auf dem Prüfstand getestet?
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hatte mal eine Speed Triple mit SC Project auf dem Prüfstand. Da waren glatt 10ps weg gegenüber der Originalen. Mittlerweile habe ich recht gespaltenes Verhalten zu Auspuffherstellern die keine Leistungsdaten veröffentlichen. Das sind meistens italienische Hersteller. Da habe ich selten was auf dem Prüfstand, was die Serienleistng erreicht. Bei Remus und Acra werden die Leistungsdaten veröffentlicht und die stimmen auch. Okay die sind teuer, aber forschen, testen und prüfen kostet eben Geld.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • hat der SC für die R9T denn einen Kat? Ich fahre den SC ja auch meiner Monster (Ohne Kat weil es da keinen für gibt) aber mit Mapping. Bin auch sehr zufrieden. Wäre für mich auch eine Option.

    Interessant finde ich aber wie gesagt ob er für die BMW denn einen Kat hat (was ich jetzt nicht glaube) Und dann sollte sich jeder drüber im klaren sein das er im prinzip keine Zulassung hat bei Einbau *g*

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Wegen der leistung ist es doch meiner meinung nach wurst ob 4 ps mehr oder weniger.ich fahre mit stollen und es muss fett aussehen und sich geil anhören das ist ne 9t und keine 1000gixxer wo ich aufm rundkurs beweg.so denk ich mal.

    Und kat hat die 9t eh im krümmer


    Gruss patrick

  • Zitat

    hat der SC für die R9T denn einen Kat? Ich fahre den SC ja auch meiner Monster (Ohne Kat weil es da keinen für gibt) aber mit Mapping. Bin auch sehr zufrieden. Wäre für mich auch eine Option.

    Interessant finde ich aber wie gesagt ob er für die BMW denn einen Kat hat (was ich jetzt nicht glaube) Und dann sollte sich jeder drüber im klaren sein das er im prinzip keine Zulassung hat bei Einbau *g*

    lg coffee

    bei allen bnw mopeten braucht der esd keinen kat
    der ist immer in der krümmeranlage verbaut
    somit alles gut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Servus zusammen, hat schon jemand den 70s Conic oder den konischen verbaut und ne Soundfile ?
    Überlege ob ich den SC oder Akra nehmen soll. Würde aber beide gerne mal hören. :)

    2016 - BMW R nineT
    2019 - BMW F850GS Adventure
    2020 - BMW R nineT Racer
    2023 - BMW R nineT Scrambler & Vespa Sprit 125 Racing Sixties

  • Ich finde auf der SC Project Seite nur die Ur r ninet (2014-2016), das wäre nur die E3 Variante, also nix für E4 Modelle.

    Oder spielt das keine Rolle?