Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neue Töpfe SC Project

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte mal eine Speed Triple mit SC Project auf dem Prüfstand. Da waren glatt 10ps weg gegenüber der Originalen. Mittlerweile habe ich recht gespaltenes Verhalten zu Auspuffherstellern die keine Leistungsdaten veröffentlichen. Das sind meistens italienische Hersteller. Da habe ich selten was auf dem Prüfstand, was die Serienleistng erreicht. Bei Remus und Acra werden die Leistungsdaten veröffentlicht und die stimmen auch. Okay die sind teuer, aber forschen, testen und prüfen kostet eben Geld.
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • hat der SC für die R9T denn einen Kat? Ich fahre den SC ja auch meiner Monster (Ohne Kat weil es da keinen für gibt) aber mit Mapping. Bin auch sehr zufrieden. Wäre für mich auch eine Option.


    Interessant finde ich aber wie gesagt ob er für die BMW denn einen Kat hat (was ich jetzt nicht glaube) Und dann sollte sich jeder drüber im klaren sein das er im prinzip keine Zulassung hat bei Einbau *g*


    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021


    ● 21-22 Juli >>>>> SACHSENRING ✅

    ● 6-8 August >>>> CHAMBLEY ✅

    ● 13-14 September >>>> MOST ✅

    ● 22-23 September >>>> SACHSENRING ✅


    27SAFE.DE

  • Wegen der leistung ist es doch meiner meinung nach wurst ob 4 ps mehr oder weniger.ich fahre mit stollen und es muss fett aussehen und sich geil anhören das ist ne 9t und keine 1000gixxer wo ich aufm rundkurs beweg.so denk ich mal.


    Und kat hat die 9t eh im krümmer



    Gruss patrick

  • Zitat

    hat der SC für die R9T denn einen Kat? Ich fahre den SC ja auch meiner Monster (Ohne Kat weil es da keinen für gibt) aber mit Mapping. Bin auch sehr zufrieden. Wäre für mich auch eine Option.


    Interessant finde ich aber wie gesagt ob er für die BMW denn einen Kat hat (was ich jetzt nicht glaube) Und dann sollte sich jeder drüber im klaren sein das er im prinzip keine Zulassung hat bei Einbau *g*


    lg coffee


    bei allen bnw mopeten braucht der esd keinen kat
    der ist immer in der krümmeranlage verbaut
    somit alles gut



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Garmin Top 10

      • Colonius
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      716
      10
    3. Pyt

    1. Rahmentasche 49

      • Mutzi
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      5,1k
      49
    3. Soonham

    1. Racer Verkleidungsscheibe 4

      • Anrheiner
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      437
      4
    3. Maxo

Diese Inhalte könnten dich interessieren: