Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    hat schon jemand den Fahrersitz Custom getestet? Ich finde, er sieht sehr gut aus, ist aber (noch) dünner als das Original (-1cm Sitzhöhe).

    Passt der auch mit dem Serien-Soziussitz oder muss der dann auch gewechselt werden?

    Externer Inhalt www.bmw-motorrad.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    Frank

  • Gestern geholt und montiert, heute 200 KM mit gefahren.

    Kann es sein, dass mir der Arsch mehr weh tut als mit dem serienmässigen Sitz oder bilde ich mir das nur ein?

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch am rum jammern...... :denk
    Ich bekomme den Limadeckel nicht angeschraubt.........mir tut der Arsch weh.........man man man. :weia :bier Ich bin schon weit mehr wie 200 Km am Stück auf dem Sitz gefahren, passt!
    Bei dir passt vielleicht wirklich die Popogeometrie nicht zum Sitz oder du musst dich einfach noch dran gewöhnen.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich geb' dir gleich Popogeometrie... :ditsch:D

    Ich spür' halt rektal noch was..., weisst schon..., junges, sensibles Fleisch...

    Nicht so'n altes, abgehangenes Stück Schinken wie bei dir. :aetsch:lachen

  • Gestern geholt und montiert, heute 200 KM mit gefahren.

    Kann es sein, dass mir der Arsch mehr weh tut als mit dem serienmässigen Sitz oder bilde ich mir das nur ein?

    Sex gehabt ? :ablachen

  • Hallo

    Ich suche einen Fahrersitz für die RnineT

    Möglicherweise hat jemand nach der Umrüstung auf Comfortsitz noch einen herumliegen.
    Zustand ist ziemlich unwichtig, sofern die Sitzschale noch i.O. ist.

    Freue mich auf ein entsprechendes Angebot

    Alfred

  • Alfred, Olli - Hi,

    auf ebay wird ein neuer Fahersitz angeboten : BMW-R-NINE-T-RNINET-K21-Sitz-Fahrer-Fahrersitz

    Beste Basis um etvl. so etwas zu bauen

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bmw-moto.it
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ciao Michael

  • Danke, aber zu teuer,

    so ähnlich möchte ich den Sitz auch,
    aber der Auspuff sieht ja mal Geil aus,
    von wem ist der denn??
    ich glaub der käme in schwarz noch besser rüber

    Grüsse Olli

  • hallo ExBMWler, du kannst den Sitz gerne haben.
    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
    Grüße Claus

    . . . und wieso bekomme ich keine Nachricht?

    Schließlich war ich derjenige, der diesen Beitrag wieder zum Leben erweckt und auch die erste Anfrage gestellt hat.

  • Hallo, ich habe eine neue nineT in der Garage stehen und möchte den Fahrersitz abmachen. Habe die Beschreibung gelesen, finde aber die Lasche nicht, wo man hochziehen muss.
    Was mache ich falsch? Danke!

  • Hallo Alfred,

    nicht böse sein, der frühe Vogel....

    ich war halt der erste, der geantwortet hat

    Grüsse Olli

  • Hallo, ich habe eine neue nineT in der Garage stehen und möchte den Fahrersitz abmachen. Habe die Beschreibung gelesen, finde aber die Lasche nicht, wo man hochziehen muss.
    Was mache ich falsch? Danke!

    1. Schritt: - Soziussitz abnehmen
    dazu ist hinten (von unten)die Torx herauszuschrauben - kleiner Gummiummantelter Schlüssel

    2 Sobald der Sozius ab ist, wird auf der Rückseite des Fahrersitzes ein Plastikhebel sichtbar.
    den betätigen und dann den Sitz nach hinten herausziehen

  • Hallo Alfred,

    nicht böse sein, der frühe Vogel....

    ich war halt der erste, der geantwortet hat

    Grüsse Olli

    ich war aber trotzdem der Erste, der nachgefragt hat.
    deswegen: Trittbrettfahrer!

    Hallo Alfred,

    nicht böse sein, der frühe Vogel....

    ich war halt der erste, der geantwortet hat

    Grüsse Olli

  • Trittbretter sind mal ne gute Idee, bitte halt mich auf dem Laufenden,
    vor allem wegen dem Kurvenverhalten


    Grüsse der Trittbrettfahrende Olli