Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Fahrersitz Custom

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,


    hat schon jemand den Fahrersitz Custom getestet? Ich finde, er sieht sehr gut aus, ist aber (noch) dünner als das Original (-1cm Sitzhöhe).


    Passt der auch mit dem Serien-Soziussitz oder muss der dann auch gewechselt werden?


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruß
    Frank

  • Gestern geholt und montiert, heute 200 KM mit gefahren.


    Kann es sein, dass mir der Arsch mehr weh tut als mit dem serienmässigen Sitz oder bilde ich mir das nur ein?

  • Nur noch am rum jammern...... :denk
    Ich bekomme den Limadeckel nicht angeschraubt.........mir tut der Arsch weh.........man man man. :weia :bier Ich bin schon weit mehr wie 200 Km am Stück auf dem Sitz gefahren, passt!
    Bei dir passt vielleicht wirklich die Popogeometrie nicht zum Sitz oder du musst dich einfach noch dran gewöhnen.


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich geb' dir gleich Popogeometrie... :ditsch:D


    Ich spür' halt rektal noch was..., weisst schon..., junges, sensibles Fleisch...


    Nicht so'n altes, abgehangenes Stück Schinken wie bei dir. :aetsch:lachen

  • Gestern geholt und montiert, heute 200 KM mit gefahren.


    Kann es sein, dass mir der Arsch mehr weh tut als mit dem serienmässigen Sitz oder bilde ich mir das nur ein?


    Sex gehabt ? :ablachen

  • Hallo


    Ich suche einen Fahrersitz für die RnineT


    Möglicherweise hat jemand nach der Umrüstung auf Comfortsitz noch einen herumliegen.
    Zustand ist ziemlich unwichtig, sofern die Sitzschale noch i.O. ist.


    Freue mich auf ein entsprechendes Angebot


    Alfred

  • Danke, aber zu teuer,


    so ähnlich möchte ich den Sitz auch,
    aber der Auspuff sieht ja mal Geil aus,
    von wem ist der denn??
    ich glaub der käme in schwarz noch besser rüber


    Grüsse Olli

  • hallo ExBMWler, du kannst den Sitz gerne haben.
    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
    Grüße Claus


    . . . und wieso bekomme ich keine Nachricht?


    Schließlich war ich derjenige, der diesen Beitrag wieder zum Leben erweckt und auch die erste Anfrage gestellt hat.

  • Hallo, ich habe eine neue nineT in der Garage stehen und möchte den Fahrersitz abmachen. Habe die Beschreibung gelesen, finde aber die Lasche nicht, wo man hochziehen muss.
    Was mache ich falsch? Danke!

  • Hallo, ich habe eine neue nineT in der Garage stehen und möchte den Fahrersitz abmachen. Habe die Beschreibung gelesen, finde aber die Lasche nicht, wo man hochziehen muss.
    Was mache ich falsch? Danke!

    1. Schritt: - Soziussitz abnehmen
    dazu ist hinten (von unten)die Torx herauszuschrauben - kleiner Gummiummantelter Schlüssel


    2 Sobald der Sozius ab ist, wird auf der Rückseite des Fahrersitzes ein Plastikhebel sichtbar.
    den betätigen und dann den Sitz nach hinten herausziehen

  • ich war aber trotzdem der Erste, der nachgefragt hat.
    deswegen: Trittbrettfahrer!


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Built not bought 17

      • youare
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      879
      17
    3. youare

    1. Ansaugschlauch / -deckel 11

      • flubber18
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1k
      11
    3. Chris198

    1. R NineT S1000RR Gabelbrücke 1

      • Ebbelwoische
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      346
      1
    3. MaT5ol

    1. 2x3 macht 4 widdewiddewit und 3 macht nine T 93

      • MaT5ol
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      10k
      93
    3. MaT5ol

    1. Scrambler Blinker zu Gabel verlegen 15

      • nixwiefort
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      869
      15
    3. Brunni

Diese Inhalte könnten dich interessieren: