Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich brauche ein Verlängerungskabel für den Navi-Anschluss.
    Das eine Ende hab ich mit dem Cartool Stecker ( Bild 1).
    Aber welche 'Steckdose' aus Bild 2 ist das Gegenstück ?

    Danke für Eure Tipps.
    Gruss
    gerry

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Falls doch mal jemand das gleiche Problem haben sollte, es ist die Nummer 7 !

    und @Ingo: Das weisse Teil (Cartool) hat 5,40 Franken gekostet, also knapp 5 Euro...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    http://www.heinzmann-online.de/rs/vortex/connector2.jpg

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nicht für die nineT, dort schliesse ich das Navi zur Stromversorgung direkt an die Bordsteckdose an.
    Ich brauch das für meine RS . Dort hab ich das Navi vom ursprünglichen Ort auf dem Lenkkopf, nach oben unter die Scheibe , über die Armaturen verlegt. Um das Kabel sauber, sprich unsichtbar zu verlegen war es zu kurz, deswegen Verlängerung.

    Da ich nicht wusste, wie das Gegenstück zum Cartool Stecker "aussieht", hab ich hier in der Plauderecke gefragt, denn es gibt ja in diesem Forum nebst denen, die alles wissen, auch solche, die wirklich was wissen :D

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für meinen BMW Navigator 5 habe ich mir das passende Cradle und die Halterung für den Lenker besorgt.
    Das Cradle hat zwei Anschlüsse. Der eine passt auf den Stecker links vorne unterhalb des Tanks.
    Es ist aber noch ein zweiter 2-poliger Stecker am Cradle den ich nicht zuordnen kann.

    Weiß jemand ob der auch angeschlossen werden sollte?

    Gruß Berti

  • Für meinen BMW Navigator 5 habe ich mir das passende Cradle und die Halterung für den Lenker besorgt.
    Das Cradle hat zwei Anschlüsse. Der eine passt auf den Stecker links vorne unterhalb des Tanks.
    Es ist aber noch ein zweiter 2-poliger Stecker am Cradle den ich nicht zuordnen kann.

    Weiß jemand ob der auch angeschlossen werden sollte?

    Servus Berti,

    Stehe vor dem gleichen Problem

    Hast Du eine Lösung erhalten?

    Danke und Gruß

  • Hallo und schiebe den Thread nochmal hoch. Auch bei mir passte nur ein Stecker. Den zweipoligen konnte ich auch bis jetzt nicht anschließen. Hat hier jemand Infos?

    Vielen Dank.

  • für den 2poligen kannst Dir entweder den Stecker für den Nebenverbraucheranschluß besorgen und dort anschließen, oder aber den Strom vom Standlicht abgreifen. Jedenfalls über geschaltetes +Plus. Auch von der Steckdose könntest Du Dir einen „Abzweigung" dafü legen

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory