Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Navi-Anschluss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich brauche ein Verlängerungskabel für den Navi-Anschluss.
    Das eine Ende hab ich mit dem Cartool Stecker ( Bild 1).
    Aber welche 'Steckdose' aus Bild 2 ist das Gegenstück ?


    Danke für Eure Tipps.
    Gruss
    gerry


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    ... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Falls doch mal jemand das gleiche Problem haben sollte, es ist die Nummer 7 !


    und @Ingo: Das weisse Teil (Cartool) hat 5,40 Franken gekostet, also knapp 5 Euro...


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    http://www.heinzmann-online.de/rs/vortex/connector2.jpg

    ... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nicht für die nineT, dort schliesse ich das Navi zur Stromversorgung direkt an die Bordsteckdose an.
    Ich brauch das für meine RS . Dort hab ich das Navi vom ursprünglichen Ort auf dem Lenkkopf, nach oben unter die Scheibe , über die Armaturen verlegt. Um das Kabel sauber, sprich unsichtbar zu verlegen war es zu kurz, deswegen Verlängerung.


    Da ich nicht wusste, wie das Gegenstück zum Cartool Stecker "aussieht", hab ich hier in der Plauderecke gefragt, denn es gibt ja in diesem Forum nebst denen, die alles wissen, auch solche, die wirklich was wissen :D

    ... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Für meinen BMW Navigator 5 habe ich mir das passende Cradle und die Halterung für den Lenker besorgt.
    Das Cradle hat zwei Anschlüsse. Der eine passt auf den Stecker links vorne unterhalb des Tanks.
    Es ist aber noch ein zweiter 2-poliger Stecker am Cradle den ich nicht zuordnen kann.


    Weiß jemand ob der auch angeschlossen werden sollte?

    Gruß Berti

  • Für meinen BMW Navigator 5 habe ich mir das passende Cradle und die Halterung für den Lenker besorgt.
    Das Cradle hat zwei Anschlüsse. Der eine passt auf den Stecker links vorne unterhalb des Tanks.
    Es ist aber noch ein zweiter 2-poliger Stecker am Cradle den ich nicht zuordnen kann.


    Weiß jemand ob der auch angeschlossen werden sollte?

    Servus Berti,


    Stehe vor dem gleichen Problem

    Hast Du eine Lösung erhalten?


    Danke und Gruß

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 1,6k

      • 9T
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      128k
      1,6k
    3. Radknecht

    1. Coole Typen mit Moped 533

      • DoubleX
    2. Antworten
      533
      Zugriffe
      93k
      533
    3. Scrambler68

    1. Neufahrzeug mit längerer Standzeit - Nachteile? 16

      • TobyXT
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,8k
      16
    3. urbanadler

Diese Inhalte könnten dich interessieren: