Ich bräuchte da mal Eure Meinung....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die meisten farben hab ich in PLA Material. PETG in neongelb und PLU in.schwarz.
    Grösse max 20x15x15cm

    Brauche ne .stl Datei. Wenn. Ich bin nich so der designer, dafür hab ich jemanden^^

  • hallo jungs

    jetzt bin ich aber platt. ha...wohl falsch gedacht. :daumen-hoch

    wollte 3d druck mit anbieten, habe dann aber gedacht
    ne die lachen dich aus wenn de damit um die ecke kommst. ;(

    obwohl ich das auch echt ok finden würde. andere nehmen ja auch nen
    heckteil zb. aus gfk. bin auch schon etwas länger am überlegen mir sonen
    ding zuzulegen. wo man aber mindestens mal 30x30 mit drucken könnte.
    weil dann könnte man ja auch mal was etwas größeres damit drucken.
    ok, die kosten sind dann leider auch ne ganze ecke größer. :daumen-runter

    ich bin da aber der totale laie, hab einfach keine lust mich mit sowas vertraut
    zu machen. aber meine schnitte hat plan davon. :klatschenich muß ja jedes jahr
    im frühjahr erstmal 10min überlegen wie ich wieder in das menü meiner
    multi komme....echt nicht zum lachen....sowas....aber man ist ja lernfähig :lachen

    also erklärt mir doch bitte mal was dazu. hab mal etwas gestöbert im netz.
    zb. was könnte man überhaupt für einen kunststoff nehmen der halt auch
    einiges aushält, halt wärme, kälte, vibs usw. und vor allem den man evtl.
    auch noch lackieren kann. möchte sicher der eine oder andere dann auch
    machen passend zum tank oder wie auch immer.

    ich meine ich hätte irgendwo gelesen das zb. das mit alu wohl nicht für zu
    hause zulässig ist. gibst ja mein ich auch schon alles für metall.

    evtl. könnten mich ja da die kracks mal ein wenig aufklären. :D

    habe früher zwar mal vor ca.25jahren auch an einer cnc fräse gearbeitet