Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Rainer,lies mal welche Emissionswerte in Abgas und DB/A Euro-5 bringen werden .Da wird Schluss sein mit luftgekuehlten Motoren weil sie zu mager laufen und zu heiss werden oder gar mechanisch zu "laut" sind... :daumen-runter Selbst Superrsportler werden dann kastriert und bestimmt auf keine 200PS mehr kommen.Die Kawasaki ZX-10 hat ja schon Probleme mit Euro-4 hinsichtlich ordentlichem Durchzug...
    Die spinnen die Roemer... :lachen

  • Ich meinte die Diktatoren in Bruessel die sich all diesen Kram ausdenken und arme notleidende Bankster retten... :geschockt
    Denen hatten wir damals auch das 100PS Limit zu verdanken weil Alles ueber 100PS unfahrbar und viel zu gefaehrlich ist als 1979 die CBX mit wahnwitzigen 105PS rauskam... :lachen

  • Die 9T bleibt und n E2 Teil steht auch noch da. Alles super. Sollen machen wie sie wollen.

    ........Der Weg ist das Ziel............
    Träume als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst....

  • Leute, sollte die Linie der nineT auch 2021 noch erfolgreich sein wird sich BMW schon was einfallen lassen.
    Zur Not wird es einen neuen Motor geben der nicht zwangsläufig hässlich sein muss.Die Engländer haben es vorgemacht.

    Gruß Detlef

  • Ja Detlef die Englaender haben es in der Tat schon mit der neuen Bonneville gezeigt wohin die Reise gehen wird wenn die EU ueberlebet.Die neue wassergekuehlte Bonneville hat weniger Leistung als die luftgekuehlte R9T.
    2023 gibt es dann die die R100t (100 Jahre BMW) mit 90 PS Wasserboxer der sich dann anhoert wie eine R1100RS aus dem Jahre 1993... :geschockt
    Aber dann wieder mit Telelever... :lachen

  • Schluchenflitzer,
    du hast vor 10 Jahren den gleichen Dünnschiss geschrieben. Immer die selbe Leiher, nur mit anderen Vorzeichen aber den selben Hintergedanken.

    Such Dir was anderes

    Detlef

  • Für meinen Namensvetter ein Zitat aus "Der Johanneswe ..."

    sich über etwas aufzuregen, dass man nicht ändern kann ist wie ein Fluss leer schöpfen zu wollen. Hat man einmal verstanden, dass dabei nichts Gescheites herauskommt, hängt man nicht mehr wehmütig an der Vergangenheit, sorgt sich nicht mehr ängstlich um die Zukunft und lebt auf einmal friedvoller in der Gegenwart

    Saludos Christian