Bayrisch Mocca - Umbau mit Milch und Zucker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern bei Louis stöbern gewesen, fällt mir doch so ne XS Murmel ohne Kinnteil in die Hände. Und das auch noch zum supersonderschnäppchenpreis. Ok, schnell noch bei Müller Markt vorbei und Weißen Wedding kaufen. Ich bin etwas eher am Lokal für den Mädels Stammtisch. Ach dann kann ich auch im Auto noch schnell den Helm bekritzeln :D

    Gesagt, getan...

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Mutig und absolut geil.

    Aaaaaaaaaaaaaaber Tanja, beim Auto fahren sollst du dich auf den Verkehr konzentrieren und nicht irgendwelche Helme bemalen. :freak:klatschen

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Mutig und absolut geil.

    Aaaaaaaaaaaaaaber Tanja, beim Auto fahren sollst du dich auf den Verkehr konzentrieren und nicht irgendwelche Helme bemalen. :freak:klatschen

    ich war natürlich vor dem Lokal am Parkplatz gestanden beim malen :)

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Rosenmontag > Faschingsmuffel > Sonne > und dann noch zufällig Frei. ab in die Garage, nein nicht zum Schrauben (das kommt erst später) sondern in Motorradkluft. Und los gehts, erst mal zur Tanke, Luftdruck, Volltanken, Dämpfer einstellen und ab die Post.

    180 km über die Landstrasse gewedelt bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen. Zwischendurch ein Kaffee am See :)

    Am Rückweg noch gleich meine LSL Rastenadapter abgeholt und die vorderen gleich montiert (passen in silber gut zur Rastenanlage. Die hinteren lasse ich schwarz pulvern :)

    Geiler Tag


    coffee

    Externer Inhalt 1.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Den Faschingskrapfen gab es dann zuhause :D wobei ich eher die "salzige" bin. Wenn es ums naschen geht :ablachen , vernaschen is dann wieder ne andere liega.

    Das beste aber war, ich kam heim und da lagen schon 2 Aufträge die ich morgen unbedingt dringend zum Kunden bringen muss, natürlich per R9T :rocker

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Nachdem die Enzo nicht in das Wunderlich Heck gepasst hat wurde sie eben einfach angepasst :)

    Externer Inhalt 1.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 1.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 1.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Hi Tanja
    Das sieht ja mal sehr gut aus.Ich hätte noch einen Tip bezüglich der Blinkerbefestigung.Habe bei mir die beiden Winkel nach oben gedreht und dann seitenverkehrt angebaut,dann muß man aber auch die Blinker von rechts nach links tauschen.Die Blinker kommen dadurch etwas näher zum Rücklicht und das Ganze ist etwas kompakter.Habe das mal im US-Forum gesehen und fand das besser.
    Gruß Steffen  :winken

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schlecht Tanja, .......aber die Blinker hinten gehen gar nicht.... :geht-klar
    Die sehen ja riesig aus. :geschockt

  • Blinker, ja das Thema werde ich. Och angehen, aber mit dem links/rechts Tausch ist es nicht getan. Da müssen etwas kleinere ran. Aber vor dem Lohn kommt die Arbeit ;) und so müssen die Blinker jetzt noch ein paar Tage/Wochen warten. Der Sommer ist noch lang.....

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • die ersten 3000 sind runter :)

    Jetzt erst mal nen Kaffee

    Externer Inhalt 4.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • :D Danke :) Immerhin habe ich es heuer auch schon 2 x auf meine Ducati geschafft (500 km)

    So ich muss los, Rucksack ist gepackt, NineT steht bereit, noch voll Tanken und dann los...


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • 2000 habe ich auch, aber seit Oktober 2016 :bier


    35000 (NineT) seit Oktober 2015
    115000 (KTM) seit Mai 2009 :freak

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch