Bayrisch Mocca - Umbau mit Milch und Zucker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @All Wie war das noch mit dem Saisonkennzeichen... Weihnachten fahren ... 20 Grad ... :ablachen:D:lachen
    Ist nicht Böse gemeint.

    Einmal editiert, zuletzt von madnine (2. Januar 2017 um 17:13)

  • ...Saisonkennzeichen...Pah, wer hat denn so was *kicher* Nein die gute bekommt natürlich durchgehend, wie die anderen Beiden auch :D Gleichberechtigung.Und auf 20 Grad muss ich auch nicht warten, ich bin da zum Glück nicht so pingelig, wo ich ja jetzt dann sogar Griffheizung habe :lachen

    Natürlich könnte ich auch mit dem Hänger, der steht vor der Türe. Wohnzimmer, erster Stock geht allerdings eher schlecht. Leider auch kein aussenaufzug möglich, Denkmalschutz :freak

    Liefern würde BMW mir die sicher auch, bestimmt auch Frei Haus. Aber will ich das? NÖ ich will sie HEIM FAHREN wie sich das gehört :verliebt

    Die nächsten Tage bin ich eh mit Arbeit zu, dann Messe und dann ist das Wetter sicher auch passend. Also alles im Grünen Bereich. :rocker

    Zum schrauben und besuchen hätte ich jetzt vorher auch keine Zeit. Also alles Just in Time wie man so schön sagt.

    Das ein oder andere Schraubte liegt ja schon da, auf das Ein oder andere warte ich aber ja eh noch. Gut Ding.....Ihr wisst schon :D


    Aber jetzt freue ich mich erst mal MEINE MEINE MEINE MEINE MEINE :rocker


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    • Offizieller Beitrag

    Suppi Tanja, ich wünsche dir einen frühen Frühling :pfeifen und allzeit gute Fahrt :toeff

  • :klatschen Glückwunsch zur R9T :daumen-hoch

    Hier im hohen WW liegt mittlerweile auch das weiße Zeug's rum...

    ...hab heute vorsorglich schon mal das Thermofließ in die Textilkombi reingefrickelt. Wetter wird ja hoffentlich auch mal wieder besser :toeff

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Ist ja dann auch die erste 2017er hier! Mich würden dann mal Bilder u.a. von den Felgen interessieren.

    Gruß Guido


    Jupp, Tom hat es ja schon geschrieben. Es ist eine 2016er also Euro 3. war schon mal für 500 km zugelassen :D deswegen hatte ich heute auf der Zulassung keinerlei E3/E4 Probleme. :rocker

    Und jetzt wird es Zeit das die kleine mal ordentlich Landstraße sieht ;) nachdem sie die ersten 500 km hinterm Zaun verbracht hat.

    Lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Es geht los. Heute die Kiste bar bezahlt, und mit dem Brief gleich zur Zulassung.die haben da erst mal große Augen gemacht. Wer lässt auch bei Schneefall ein Motorrad zu hahaha.

    Jetzt warten aufbschneefrei und arbeitsfrei dann wird sie die nächsten Tage geholt ;)

    Coffee glücklich


    Ich habe meine vor zwei Jahren auch im Januar zugelassen. :daumen-hoch

    Glückwunsch und viel Spaß bei der ersten Fahrt und den Umbaumassnahmen! :bier

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Brauche leider "zweistellige" Temperaturen für die Li/IO Batterie, aber das paßt schon, sonst ist es mir auch zu kalt. Mag keine Winterbekleidung, fühlt sich alles etwas entkoppelt an. So warte ich mal auf die +10 Grad in den nächsten Wochen und warte und warte ... im worst case wird es dann April.

  • Zitat

    Jetzt warten auf schneefrei und arbeitsfrei dann wird sie die nächsten Tage geholt ;)

    Ausreden alles Ausreden ...

    Du hast nur kein Platz in der Garage, stimmt´s. :ablachen

    Aber auch von mir, Glückwunsch....sie ist ja noch so Jungfräulich :verliebt

    *500km... schrupp erstmal die ersten 1000er und du bekommst das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

    Wo zu auch, Motorrad fahren soll ja schließlich Spaß machen.

    *Knackpunkt....sonst hättest du dich wahrscheinlich nicht für sie entschieden.

    Und wenn du doch noch warten willst, Kaffee soll auch helfen wach zu bleiben.

    Somit träumst du nicht und kämst auch mal auf andere Gedanken.

    Ich weiß wovon ich rede.

  • Nachdem mich der Schnee gerade etwas dran hindert meine R9T abzuholen muss ich mich eben anderweitig beschäftigen mit dem Thema. Und so habe ich mich heute mal dem Startnummernfeld gewidmet und es fertig gemacht :-))

    Sein Platz wird es Links Hinten finden. :)

    Und dann sind inzwischen ein paar SW Teile eingetrudelt. Der Schnee darf jetzt weg *g*

    coffee

  • Potentiometerschutz
    Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz
    Bremspumpen-Schutz

    Legend Gar Halterung für Rechts schwarz

    Ansonsten schon da liegen, Lenkerendspiegel :)

    :D

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE