Küchenmeisters neue Scrambler Urban GS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey, hatte gestern ein Dankschreiben vom BMW. Wie damals bei der NineT. Da gab es einen USB Stick. Allerdings hatte den nicht jeder bekommen. :brauen

    Schaut selbst. Der beiliegende Schal ist sehr wertig.

    LG Küchenmeister

  • ich hab schon zwei Kisten dort gekauft ...2014 die 90' und 2016 die Scrambler...ausser ne' Rechnung flatterte bei mir rein gar nichts
    in den Briefkasten...wonach BMW hier vorgeht, entzieht sich meiner Kenntnis ,-)

    Willkür ?!

    Gruss & schönen Tag noch
    Jo

  • Ich habe das Dankesschreiben mit dem Halstuch auch erhalten - das war so ca. 6 Wochen nach Auslieferung. Einfach etwas Geduld, das kommt schon noch!
    Obwohl 2016 ist schon ein wenig her... :verdutzt

    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe, außer einem nassen Händedruck nix.....gar nix bekommen. Aber ich hab es unbeschadet überlebt :brauen

  • Dieses Tuch habe ich ebenfalls als Dankeschön bekommen.
    Ich denke das hat aber auch mit der Umfrage die kurz nach dem Kauf per Mail kam?!

    Rock on

    Uwe

  • Hallo, rechtzeitig für meine Schottland Tour wurde der original BMW Handschützer montiert. Für die Büffelfahrer unter Euch. Original das gleiche Teil aus dem BMW Baukasten.

    Der Motorschutz der Lac Rose ist inzwischen geliefert worden. Sobald ich ihn montiert habe, folgen Bilder.

    LG vom Küchenmeister

  • Hallo, ich habe die Handschützer für meine Scrambler vor einer Weile bestellt und mich gefreut, als Küchenmeister seine bekommen hat. Mein Freundlicher hat mich aber wieder auf den Boden geholt. Von BMW gibt es keine Freigabe (für die Scrambler?) und von daher gibt es noch keine Bestellmöglichkeit. Frühestens Ende August/Anfang September. Schade...
    Grüße
    Thilo

  • Hey Roland,
    da ich am überlegen bin ob ich meiner Scrambler evtl. die Lampenmaske verpasse,
    hätte ich gerne gewußt ob die Lampenmaske irgendwo eine E-Nr. oder ähnliches hat,
    oder ist sie sogar in den Papieren eingetragen?

    Rock on

    Uwe

  • Freigabe für Handschützer, wenn ich das lese, höre ich schon den deutschen Paragraphenschimmel losgaloppieren ;)

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Hallo, ich habe die Handschützer für meine Scrambler vor einer Weile bestellt und mich gefreut, als Küchenmeister seine bekommen hat. Mein Freundlicher hat mich aber wieder auf den Boden geholt. Von BMW gibt es keine Freigabe (für die Scrambler?) und von daher gibt es noch keine Bestellmöglichkeit. Frühestens Ende August/Anfang September. Schade...
    Grüße
    Thilo

    Hallo Thilo, mein Frreundlicher hatte mit eingestanden, dass noch 2 kleine Originalbuchsen fehlten und er diese kurzerhand von einem Wasserbüffel ausgebaut hatte, jeweils ein Gewinde eindreht hatte, um meine anzubauen. Er wollte mir die Dinger unbedingt für meinen Schottlandurlaub montieren. Hatte er mir versprochen.

    Ich denke also nicht, dass es um eine Freigabe geht sondern nur um 2 schnöde Buchsen, die nicht lieferbar sind!

    Am Donnerstag wird nun auch mein Motorschutzbügel montiert  :daumen-hoch

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hey Roland,
    da ich am überlegen bin ob ich meiner Scrambler evtl. die Lampenmaske verpasse,
    hätte ich gerne gewußt ob die Lampenmaske irgendwo eine E-Nr. oder ähnliches hat,
    oder ist sie sogar in den Papieren eingetragen?

    Auf der Maske steht rein gar nichts =), zumindest nichts, wo man schauen kann

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hey Roland,
    da ich am überlegen bin ob ich meiner Scrambler evtl. die Lampenmaske verpasse,
    hätte ich gerne gewußt ob die Lampenmaske irgendwo eine E-Nr. oder ähnliches hat,
    oder ist sie sogar in den Papieren eingetragen?

    Guckst du hier: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil…g=51&bt=51_5923
    Teilenummer: 46638564681
    Allerdings wird das nicht gehen, da die untere Gabelbrücke zum Scrambler unterschiedlich ist. Es fehlen Bohrungen.

  • Danke Kristian,
    aber ich meinte nicht die Teile Nr. sondern ob irgendwie eine Prüfnummer oder sowas eingegossen ist. Es ist nicht die untere Gabelbrücke, sondern nur der Scheinwerferhalter, an dem dann auch das obenliegende Schutzblech befestigt wird was getauscht werden muß. Die Teileliste habe ich schon zusammengestellt ;)

    Rock on

    Uwe

  • Hey Roland,
    da ich am überlegen bin ob ich meiner Scrambler evtl. die Lampenmaske verpasse,
    hätte ich gerne gewußt ob die Lampenmaske irgendwo eine E-Nr. oder ähnliches hat,
    oder ist sie sogar in den Papieren eingetragen?

    Uwe, im KFZ-Schein habe ich inzwischen auch nach geschaut. Da steht unter der entsprechenden Rubrik nur wahlweise 1 oder auch 2 Personen Betrieb möglich. Also kein Eintrag....

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • So Leute, gestern am Abend habe ich die G/S zum Freundlichen gebracht!

    1: die neuen Pirellis Scorpien Rallye STR werden aufgezogen
    2: 2 schwarz gepulverte Zylinderkopfhauben werden mit Originalen getauscht
    Und
    3: den Original BMW Motor-Sturzbügel, der der Lac Rosa nach empfunden wurde wird angebaut :brauen


    Mal stehen wieweit ich Euch heute Abend Bilder zeigen kann  :geht-klar


    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....