Küchenmeisters neue Scrambler Urban GS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn die Urban G/S so auf den Markt gekommen wäre, wie die Lac Rose ausgesehen hat, dann hätte ich eine bestellt.
    Ich war extra auf der EICMA in Mailand um sie live zu sehen... und war masslos enttäuscht.
    Alles was mir an der Lac Rose gefallen hat, ist dem Baukasten-Prinzip zum Opfer gefallen.

    Aber vielleicht kommen in den kommenden Jahren noch mehr Modelle der nineT Serie raus. Oder ein Drittanbieter lässt sich was einfallen.
    Es hat ja auch 3 Jahre gedauert bis mit der 'Racer' ein Modell kam, das mit dem nineT concept Bike einigermassen Ähnlichkeit hat.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Leute, ich freu mich das mir viele "alte Hasen" Glückwünsche geschrieben haben. Ja, Leute, es gab die letzten Monate nicht mehr viel zu schreiben :brauen .

    Jetzt schon wieder mehr. Die Planungen gehen weiter. Einige Bekannte haben mir vom Sidearm abgeraten. Ich denke ich werde tatsächlich eher das Fox Heck von Rizoma verbauen.
    Die Gepräckbrücke ist gesetzt. Gerry, was wohl meine Bekannte sagen wird, wenn ich auf Solobetrieb umrüsten würde :geschockt . Eigentlich hatte ich die Lac Rosá auch angefixt. Aber sie wird ja nun definitiv nicht gebaut. Und wenn Solobetrieb, dann würde ich eher meine Ninettte abspecken. Dafür liegt schon alles relevante in der Schublade. Und wer weiß, wenn es die richtigen Zubehörteile gibt, ob ich dann nicht doch schwach werde  :mega


    LG und einen schönen Restsonntag wünscht der Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • sowohl der sturzbügel von polo, als auch der von wunderlich ist der gleiche, und zwar von hepco & becker hergestellt

    gruss bene

    Bene, da ich es nicht abwarten konnte, liegt der für den Scrambler bereit bei mir Zuhause. Und das von Wunderlich gelieferte Modell ist von Krauser. Im Netz fehlen noch die Anagben. Schau Dir deshalb den Anhang an. Hier wurde mir die Passform bestätigt. Ich finde dieses Modell übrigens stimmiger als die der anderen Anbieter. Gibt ja noch einige mehr....

    LG Küchenmeister

  • Krauser und Hepco Becker arbeiten meines Wissens zusammen, das ist identisch.

    ich hab den Bügel nämlich auch schon seit 2 Wochen zuhause liegen, Preis ist auch gleich.

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Die Lac rose kommt zwar so nicht auf den Markt ABER der Sitz, Nummerntaferl, Zylinderkopfhauben, Handguards, Sturzbügel und der Gepäckträger (Heck) stehen dann auf der Zubehörliste von BMW :brauen hab's heute so gesehn.
    Kanste also selber zusammenbauen!

    Über die Farben weis ich aber nichts genau

  • Hey Roland, auch an dieser Stelle nochmals alles alles Gute und Glückwünsche, denn Du weißt ja, irgendwann bekommt die GS einen, mein hässliches Entlein hat sich für mich zur Schönheit durch das Sehen und Fahren entwickelt und fährt bei mir logischerweise die Pole-Position...
    Ein sehr schönes Motorrad, die Variante 4 aus dem RnineT Conzept... Klasse!
    Viel viel Freude damit. Ich gönne Sie Dir von Herzen, kann aus eigener Wahl nur bestätigen, was für klasse SPIRIT Motorräder sowohl die RnineT & die GS sind, ich vermisse das "Baby" schon...
    LG Stefan :daumen-hoch:daumen-hoch

  • Die Lac rose kommt zwar so nicht auf den Markt ABER der Sitz, Nummerntaferl, Zylinderkopfhauben, Handguards, Sturzbügel und der Gepäckträger (Heck) stehen dann auf der Zubehörliste von BMW :brauen hab's heute so gesehn.
    Kanste also selber zusammenbauen!

    Über die Farben weis ich aber nichts genau

    Hallo Matthais, wie verbindlich sind Deine Angaben: hab´s heute gesehen? Ich wurde ähnlich wie Gerry, vom ersten Bild der Lac Rosa angefixt. Erst nachdem ich sicher war, dass sie nicht auf den Markt kommt, habe ich die GS bestellt.

    Nun lese ich mit Freuden die Vermutungen von Gerry und weiteren GS Fan´s. Du bist sogar sehr konkret geworden. Habe dann erst einmal den Krauseer Motorschutzbügel zurück geschickt. Natürlich möchte ich auf jeden Fall in die Zubehörkiste von BMW greifen. Wenn meine Sozia sich auf die NineT einschränkt, dann auch mit dem Heck. Nur nicht in dieser "auffälligen" Farbe :D .

    Ich werde wohl noch ein paar Tage Geduld aufbringen müssen. Für meine Schottland im nächsten Sommer werde ich wohl erst mal bei der bestellten Gepäckbrücke bleiben. Zur Not wird sie hier im Forum wieder veräußert  :lachen



    LG, vielleicht höre ich ja etwas von Dir, LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Grüss dich.

    Bei der Veranstaltung von BMW Motorrad ist die Zubehörliste so aufgelegen. Hab dann extra noch nachgefragt. Der gute Mann, der für die Ninnes verantwortlich war, hat mir auch noch bestätigt das die Teile kommen.

  • Hallo Klaus, vielen Dank!

    Nächste Woche bin ich ja in Hamburg. Da werde ich konkret abstimmen welche Sitzbank meine GS dann zukünftig haben wird. Der Händler hat mir versichert, bis 6 Wochen vor Auslieferung kann ich meine Bestellung noch ändern....

    Frage an die Scramler Fahrer:
    Ist den der Einzelsitz des Scramblers baugleich mit dem vorderen Sitz der NineT?

    Auf diesem Bild von Klaus sieht es ja so aus, im Prospekt wirkt er aber ganz anders  :denk

    traue keinem schlanken Koch....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland,
    Das passt, habe ich schon gesehen.
    Du kannst den Einzelsitz der Scrambler auf die Nine T montieren, sieht echt klasse aus.
    Hier in der Gallerie ist bei jemandem das zu sehen.

    Gruß Ingo :bier

    • Offizieller Beitrag

    Moin Roland, irgendwie warst du schon auf der Vermistenliste. Jetzt hast du dir eine GS bestellt ? :denk

  • Zitat

    Hallo Klaus, vielen Dank!

    Nächste Woche bin ich ja in Hamburg. Da werde ich konkret abstimmen welche Sitzbank meine GS dann zukünftig haben wird. Der Händler hat mir versichert, bis 6 Wochen vor Auslieferung kann ich meine Bestellung noch ändern....

    Frage an die Scramler Fahrer:
    Ist den der Einzelsitz des Scramblers baugleich mit dem vorderen Sitz der NineT?

    Auf diesem Bild von Klaus sieht es ja so aus, im Prospekt wirkt er aber ganz anders  :denk

    der einzelsitz der scrambler ist nicht mit dem fahrersitzteil der 9t identisch
    in der abbildung wird von einem "einzelsitz für gepäckträger" gesprochen.
    denke dass dieser sitz dem der studie entspricht
    natürlich kann mann die sitze wohl zwischen modell tauschen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo Roland,
    Das passt, habe ich schon gesehen.
    Du kannst den Einzelsitz der Scrambler auf die Nine T montieren, sieht echt klasse aus.
    Hier in der Gallerie ist bei jemandem das zu sehen.

    Gruß Ingo :bier

    Hey Ingo Danke, ginge das auch anders herum? Ich wollte mir Samstag in Hamburg die Details dazu holen. Der Einzelsitz sieht in den Prospekten ja schon unterschiedlich aus

    traue keinem schlanken Koch....