Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Sitzbank kann ohne Probleme montiert werden, habe auch die Kombi bei mir drauf.

    Mal noch eine Frage an dacruso. Wenn man bei mir von hinten auf den Sitz schaut, ist zwischen Rizoma-Unterteil und dem Kunststoffteil von BMW ein Spalt, wie hast du das gelöst?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hat mich nicht weiter gestört

    Im Winter möchte ich die Unterverkleidung mit gebürsteten Alu aufpepeppen. Dann werden die Seitenflanken evtl. höher.

    Grenzwertig find ich die Ösen. Da musste die Flex ran. Die Aussparungen hab ich mit Kunststoff und Heißkleber verschlossen.

    Gruss dacruso

  • Das mit den Ösen sehe ich auch so, bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen Ersatzheckrahmen, um das wieder nutzen zu können, wenn ich mal meine Gepäckrolle brauche. Wie willst du das Alu mit dem Unterrahmen verbinden?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dudes nineT 123

      • TheDude
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      17k
      123
    3. TheDude

    1. Unitgarage Gepäckträger 30

      • Eifelpony
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1k
      30
    3. DAR

    1. Abtransport zum Umbau 77

      • Franz Branntwein
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      4,6k
      77
    3. gammlef

    1. Was habt ihr so für Zubehör Teile verbaut? 45

      • Moonshine
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      2,6k
      45
    3. Swart

    1. Bilstein gegen den Rest der Welt !? 366

      • dpopp
    2. Antworten
      366
      Zugriffe
      21k
      366
    3. TomJohn