... auch ich fahre durch Berlin ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo werte 9T-gemeinde,

    ich bin seit gestern Besitzer einer rNineT Scrambler und freue mich natürlich sehr auf die neue Saison!
    Freue mich auch hier im Forum dabei zu sein und wissenswertes rund um die r9T Modelle zu lesen.
    Ja, auch ich fahre durch Berlin und drumherum. Nein ich bin kein echter Berliner - sondern Oberallgäuer.
    Zum Motorradfahren ziehe ich letzteres vor - alles andere ist schön in Berlin!
    Ich bin fast fünfzig und hatte natürlich schon so einige Mopeds (viele Yamahas, Moto Guzzi, Vespa) und nun erstmalig eine Bayrische M... Karre :brauen ... aber eben nicht aus Bayern sondern aus Berlin ! (wobei manche sagen Spandau ist nicht Berlin)

    Herzliche Grüße an alle - Ralle

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Berliner Umland! Viel Spaß in der neuen Saison mit der Scrambler!

    Gruß Axel