Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Theo, Du meintest wohl die Tonenburg als Moped-Treffpunkt.
    Horst


    Yes, Tonenburg, Villa Löwenherz und hoch zum Köterberg. Alles ums Eck....meist geht es über PB zurück..... :toeff *


    Bonenburg liegt auf der Strecke :denk[/quote]

    Villa Löwenherz....hatte ich nächstes Jahr auch eingeplant. Kann jemand was davon berichten ?
    Gruß Lud

  • Namd
    wollte doch auch hier mal ein zwei fotos zeigen.
    Hab jetzt wahnsinnige 240km runter... und letzten Freitag geholt.
    bisher hab ich nur andre Sitzbank montiert,seitlichen KZH und hinteres Rücklicht und blinker versetzt.

    Muss mich langsam rantasten. Is schon was andres wie die 17 Jahre alte Suzuki VZ 800........:D

  • Ich hänge ich mich hier mal dran.

    Auch ich komme aus Nordhessen. Genauer aus Vellmar bei Kassel. Fahre nach 20 Jahren BMW Abstinez (damals R1100R) nun eine 9T. Nebenher hab ich noch ne Rohrrahmen BUell aus 2001 im Schuppen stehen. Bin unverbesserlicher 2 Zylinder Anhänger :daumen-hoch

    Man trifft mich eher allein als im Rudel. Das liegt mir nicht so. Nebenher mag ich alte Alfas. Das meiste schraub ich selber. Allerdings setzt aktuelle Technik dem versierter Bastler enge Grenzen.

    Achso ja ich bin M und Ü50

    LG Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer (12. Juni 2017 um 15:45)