Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Damit wird der Höcker Vorne zusätzlich fixiert. Die zwei Gummipuffer gehen da drunter.
    Früher war der Höcker ohne diesen Bügel immer an der Fahrersitzbank etwas locker.
    Jetzt sitzt das alles viel besser.
    Manchmal gehen nur die Gummipuffer bei lösen des Höckers raus.
    Am besten mit etwas Sekundenkleber die Gummipuffer sichern.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ah ok, danke.
    Ist aber schon gut fest bei mir, die Gummipuffer gingen nur mit etwas drücken rein.
    Muss ich beobachten und ggf. noch reinschrauben.

    Danke dir.

    Gruß

  • Ninette mit höcker - so habe ich sie damals im schauraum kennen und lieben gelernt.

    Höcker teuer - ja
    Höcker schön - ja
    Höcker sinnvoll - etwas

    Deckelhalterung - gummihülse des höckers ist unterirdisch - der rest ist stimmig finde ich.

    Diese fixierungen mit möglichst wenig schrauben dienen dem klientel welches sich einen
    Cafe racer kauft und selbst "umbaut" - natürlich mit mindestens 2 linken händen und einer kaufmännischen ausbildung.