Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich empfehle dir das erst mal folieren zu lassen das geht ganz gut;)
    Dann kannst du es wieder in original Zustand versetzen falls es nicht gefällt .

  • Hallo Zusammen, nun habe ich auch ml ein wenig Zeit zum stöbern und recherchieren.
    Ich finde den Höcker auf Bildern wertiger, als er in Natura dann tatsächlich rüber kommt. Aber eine kleine Staumöglichkeit bietet er auch.
    Kann mir jemand sagen ob man das über den Sitz gespannte Lederband (Soziusgriff) zur Montage abnehmen muss? Ich gehe davon aus, das es genau wie der hintere Sitz befestigt wird.
    Und da wäre noch eine Frage, kennt jemand außer dem Original BMW Höcker noch eine Alternative, ggf. auch ggf.auch etwas in Planung? Bei Wunderlich hatte ich nichts gefunden. Schon mal Danke für Eure Antworten :heil

    traue keinem schlanken Koch....

  • Danke Bob,
    auf dich kann man sich verlassen :daumen-hoch


    zum testen empfehle ich da sowas wie plastidip.


    Ich empfehle dir das erst mal folieren zu lassen das geht ganz gut;)
    Dann kannst du es wieder in original Zustand versetzen falls es nicht gefällt .

    da habt ihr recht werde es erst mal so testen Danke. :rocker
    Gruß Peter

  • da ich die Nine T noch nicht habe...stelle ich die blöde Frage:
    Wie gelangt man zum Staufach beim Alu-Höcker...Kann man das Ding hochklappen oder wird das Rückenteil heruntergeklappt.
    Erkennt man auf den Bildern nicht wirklich....
    Bin noch stark beim Überlegen ob ich den Höcker mitbestellen soll oder mein "speedbag" verwende
    http://www.polo-motorrad.de/de/speedbag-sozia-153821.html

    • Offizieller Beitrag

    Rückenpolster kann man abnehmen

    ...dabei vergniesgnaddelst du dir den Gummipömpel der das Dingen oben fixiert. Ein Teil für 1 € :weia

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Matthias,

    wie Du schon bemerkt hast sind wir ein Forum von zynischen Besserwissern  :lehrer . Es ist eine Explosionszeichnung, bei einer Sprengzeichnung würde man nur noch Krümel sehen. Ebenso wie Gasbeton (Porenbeton) und Negerkeks (Schleifpad) nicht mehr politisch korrekt sind. Aber Berlin ist eh Anarchie  :rocker !!!

    Traumgaragen

    Piep: Besserwisser Modus aus.

  • Zitat

    also komm ich nur ins Staufach wenn man den Rückenpolster abnimmt...oder?

    Ja, und das ist IMHO auch recht komfortabel und dauert nur den Bruchteil einer Sekunde :daumen-hoch

  • ...Es ist eine Explosionszeichnung, bei einer Sprengzeichnung würde man nur noch Krümel sehen....
    ...Aber Berlin ist eh Anarchie...

    Gröööööhl

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sprengzeichnung klingt doch lustig, so friedfertig.

    Und nicht vergessen das Ziel unserer Begierde wird in Anarchocitiy zusammen geschraubt.

    O.K. ich wollte euch nur etwas verwitzeln.

  • Ich nutz das Thema hier mal um meine kleine unzufriedenheit mit dem Höcker loszuwerden.
    Und zwar kam meiner heute endlich an, natürlich gleich ausgepackt und dann ... "ehm das soll er sein?!"
    Also der erste Eindruck war Enttäuschend. Das Ding kostet 350€? Handgebürstet ist ja schön und gut (wer sieht und brauch das schon, ausser zum Stammtisch prahlen), aber die Kunststofflippe einmal drum rum ist ja wirklich mehr als lausig verarbeitet.
    Trotz allem perfektioniert der Höcker das Gesamtbild der nineT für mich. Nur ich hätte mehr von BMW für das Geld erwartet...

    Gruß Kevin

    :verdutzt Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen! :verdutzt

  • Ich nutz das Thema hier mal um meine kleine unzufriedenheit mit dem Höcker loszuwerden.
    Und zwar kam meiner heute endlich an, natürlich gleich ausgepackt und dann ... "ehm das soll er sein?!"
    Also der erste Eindruck war Enttäuschend. Das Ding kostet 350€? Handgebürstet ist ja schön und gut (wer sieht und brauch das schon, ausser zum Stammtisch prahlen), aber die Kunststofflippe einmal drum rum ist ja wirklich mehr als lausig verarbeitet.
    Trotz allem perfektioniert der Höcker das Gesamtbild der nineT für mich. Nur ich hätte mehr von BMW für das Geld erwartet...


    . . . Höcker handgebürstet? :weia
    und wenn - das wäre schon was.

    Gebürstet sind nur die Seitenflächen des originalen Tanks. Der Rest, beispielsweise die Rüssselverkleidung und der Höcker sind silberfarben lackiert.