Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja sind halt einige Taler, das will gut überlegt sein..

    Wieso gleiche Mopped wie Eightball? Hat doch NineT oder?! Oder war das für Insider...

    Ja, war für Insider. Wenn dir die 9T so gefällt,
    solltest du beim 2016er Modell zuschlagen.
    Der Preis ist wirklich gut. Das 2017er Modell
    wird für deine Belange nicht viel besser sein.
    Eher teurer in den Wartungskosten. Der Aktiv-
    kohlefilter wird bestimmt bei jeder Inspektion
    getauscht. Der erste Eintrag im Brief ist scheixx
    egal. Du kannst ja belegen, dass du die Maschine
    mit o km übernommen hast. Freu dich, dass du
    direkt eine haben kannst. Die meisten hier
    haben lange auf ihre Ninette gewartet und zudem
    noch den Listenpreis bezahlt. Sowie auch ich im
    vorigen Jahr. Als sie dann da war, wollte ich sie
    nicht mehr-es gibt auch andere schöne Motorräder-
    und ich habe die vollen Rücktrittskosten bezahlt.
    Mit den neuen Modellen ist wieder Farbe ins Spiel
    gekommen, und vieles was mir an der Ur-9T
    missfallen hat, und was ich für viel Geld geändert
    hätte ist plötzlich Serie. Meine neue Racer kommt
    im März. Zeitgleich mit den Händlerauslieferungen.
    Also, wenn dir die Ur-9T gefällt (?) schlag zu (!)
    oder ordere dir fürs gleiche Geld eine der neuen
    Schwestern. Möglicherweise auch eine Option.
    Wie dem auch sei. Es ist allein deine Entscheidung,
    und die kann dir das Forum hier nicht abnehmen.

  • [quote='El-dentiste','index.php

    an die MODS: gibts hier auch, wi in andren Foren eine ignore Funktion?? ............[/


    Gibt es, Du hast aber auch die Möglichkeit Dich beim Admin oder den Mods zu beschweren.
    Die mögen das, und verteilen dann gelbe und rote Karten.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mario und herzlich willkommen im Forum. Junge du hast dir aber den richtig Fred zur Vorstellung ausgesucht. Lass lieber die Ohren an der Grasnarbe, hier wird gerade scharf geschossen :ablachen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß, hier bei dem Haufen :brauen:daumen-hoch

  • Na siehste Badel, Deine "Bedenken" haben Dir beim Freundlichen vorgetragen noch ein paar Euro Ersparnis eingebracht. Aus meiner Sicht haste alles richtig gemacht. Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Gruß Axel