auch nicht schlecht, hab ich grad im Wundermich-Newsletter gefunden:
Wunderlich GPR
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Unförmiger Halter mit Bazlnaht rangebraten. Und das Oberflächenfinish...?
Dann noch der Schriftzung und das angenietete Typenschild. Verbindungsrohr einen Tick zu lang.
Ja, die Form wäre schön. -
Schade, dass HP corse nach wie vor keinen anbietet.
Für mich der schönste Endtopf
http://www.hpcorse.com/content/images…1_hydroform.png -
Unförmiger Halter mit Bazlnaht rangebraten. Und das Oberflächenfinish...?
Dann noch der Schriftzung und das angenietete Typenschild. Verbindungsrohr einen Tick zu lang.
Ja, die Form wäre schön.Da gebe ich dir allerdings voll und ganz recht, die Qualität passt nicht zum Preis. Die Form reizt mich.
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... finde das Teil ganz heiss. Sound würd ich gern mal hören! Leider nichts an Video Material im Netz. Jemand die Tröte verbaut?
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Sooooo ... Wundermilch hatte eine nette Nikolaus Aktion und es gab 10 Prozent auf das ganze Sortiment. Also bestellt!
Die Tröte wirkt sehr hochwertig! Mir gefallen die Schweißnähte und die gesamte Optik! Auf den Sound bin ich gespannt. Im Netz gibt es leider keine Videos
Sobald sie verbaut ist folgen Fotos und ein Soundcheck!
Grüße
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Komisch, ich finde den Originalen am schönsten.
Soundtechnisch sowieso. -
Komisch, ich finde den Originalen am schönsten.
Soundtechnisch sowieso.Find das gar nicht so komisch. Zudem sind die Originaltröten bestens verarbeitet.
Verarbeitung bleib bei Serien- und Nachrüsttüte von Akra unerreicht.Warum man bei der GPR den Halter so unförmig platziert hat
Die Form wäre wirklich gut!
Hülle VOR dem Verrnieten satinieren, Naht verschliffen, das tiefgezogene Verbindungsrohr mit Flachschschliff von den Spuren befreien. Ein verdeckter Halter auf der Rückseite. Da hätte dann auch die Gravur an Stelle des sichtbaren Typenschilds Platz. Das Verbindungsrohr etwas gekürzt.
Dann würde ich den Schnitzer tauschen. -
Habe mal GPR an einer TNT gefahren, auch da war die Verarbeitung nicht sonderlich sauber
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Die Optik ist nun mal so gewollt. Über Geschmack lässt Bekannterweise streiten. Der Original ist natürlich ziemlich gut aber ich will keinen Serien Auspuff fahren. Also ich glaube nicht das mir die GPR während der Fahrt wegfliegt!
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Die Optik ist nun mal so gewollt. Über Geschmack lässt Bekannterweise streiten. Der Original ist natürlich ziemlich gut aber ich will keinen Serien Auspuff fahren. Also ich glaube nicht das mir die GPR während der Fahrt wegfliegt!
Optisch gefällt der mir auch echt gut!Dann mal los, anbauen und Fotos machen
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Und soundcheck
Geht ja nicht nur um die Optik -
Lauter als die Schnitzertüte.
D.h. wird bei einer Kontrolle gemessen, könnte es das trotz E-Nr. gewesen sein -
Kann noch ne Weile dauern. Meine nineT ist etwas zerlegt. Teile zum Pulvern. Tank zum Lackierer ... neue Sitzbank wird "angefertigt"
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Lauter als die Schnitzertüte.
D.h. wird bei einer Kontrolle gemessen, könnte es das trotz E-Nr. gewesen seinHier in Ostfriesland interessiert das keine Socke ich weiss gar nicht was DB-Eater sind.
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- Offizieller Beitrag
Micha hat Recht. Die E-Nummer ist nicht gleichzusetzen mit einem Freifahrtschein.
Ich bin mal gespannt wie der GPR Topf angebaut aussieht. -
In 20 Minuten bist Du in Sinzig (oder schneller? )
dort kann man in angebaut sehen -
- Offizieller Beitrag
Mein Bruder wohnt da in der Nähe, mal sehen ob ich mir das mal angucke.
Eigentlich könnte Seb mal rüber gehen und Fotos machen. -
Genau der macht ja sonst nichts
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- Offizieller Beitrag
Eben, fauler Sa.......
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