Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Wunderlich GPR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Unförmiger Halter mit Bazlnaht rangebraten. Und das Oberflächenfinish...?
    Dann noch der Schriftzung und das angenietete Typenschild. Verbindungsrohr einen Tick zu lang.
    Ja, die Form wäre schön.

    Gruss dacruso

  • Unförmiger Halter mit Bazlnaht rangebraten. Und das Oberflächenfinish...?
    Dann noch der Schriftzung und das angenietete Typenschild. Verbindungsrohr einen Tick zu lang.
    Ja, die Form wäre schön.


    Da gebe ich dir allerdings voll und ganz recht, die Qualität passt nicht zum Preis. Die Form reizt mich.

    Gruß
    Thomas

  • Sooooo ... Wundermilch hatte eine nette Nikolaus Aktion und es gab 10 Prozent auf das ganze Sortiment. Also bestellt!


    Die Tröte wirkt sehr hochwertig! Mir gefallen die Schweißnähte und die gesamte Optik! Auf den Sound bin ich gespannt. Im Netz gibt es leider keine Videos :/


    Sobald sie verbaut ist folgen Fotos und ein Soundcheck!


    Grüße

    Dateien

    • Ohne Titel.jpg

      (235,25 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Komisch, ich finde den Originalen am schönsten.
    Soundtechnisch sowieso.



    Find das gar nicht so komisch. Zudem sind die Originaltröten bestens verarbeitet.
    Verarbeitung bleib bei Serien- und Nachrüsttüte von Akra unerreicht.


    Warum man bei der GPR den Halter so unförmig platziert hat :0plan
    Die Form wäre wirklich gut!
    Hülle VOR dem Verrnieten satinieren, Naht verschliffen, das tiefgezogene Verbindungsrohr mit Flachschschliff von den Spuren befreien. Ein verdeckter Halter auf der Rückseite. Da hätte dann auch die Gravur an Stelle des sichtbaren Typenschilds Platz. Das Verbindungsrohr etwas gekürzt.
    Dann würde ich den Schnitzer tauschen. :D

    Gruss dacruso

  • Die Optik ist nun mal so gewollt. Über Geschmack lässt Bekannterweise streiten. Der Original ist natürlich ziemlich gut aber ich will keinen Serien Auspuff fahren. Also ich glaube nicht das mir die GPR während der Fahrt wegfliegt! :mega

  • Die Optik ist nun mal so gewollt. Über Geschmack lässt Bekannterweise streiten. Der Original ist natürlich ziemlich gut aber ich will keinen Serien Auspuff fahren. Also ich glaube nicht das mir die GPR während der Fahrt wegfliegt! :mega


    Optisch gefällt der mir auch echt gut!


    Dann mal los, anbauen und Fotos machen ;)

  • Micha hat Recht. Die E-Nummer ist nicht gleichzusetzen mit einem Freifahrtschein.
    Ich bin mal gespannt wie der GPR Topf angebaut aussieht. :geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Mein Bruder wohnt da in der Nähe, mal sehen ob ich mir das mal angucke.
    Eigentlich könnte Seb mal rüber gehen und Fotos machen. :geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kineo 5,5 oder 6 Zoll und weitere Fragen.... 229

      • Würzi
    2. Antworten
      229
      Zugriffe
      13k
      229
    3. Brainbomber

    1. Suche kaputte/alte Sozius Sitzbank 4

      • flo199213
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      304
      4
    3. Guido H.

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 61

      • Scrambler68
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      3,6k
      61
    3. Bernhard

    1. Unit Kennzeichenträger 1

      • Scrambler68
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      298
      1
    3. Scrambler68

    1. Umbauten aus aller Welt 2,7k

      • 9T
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      282k
      2,7k
    3. josch rt90