Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Nun hab ich auch einen DZM bekommen, dank des Kontaktes von MarkusG, den er oder ich auch gern weitergeben dürfen. Und gleich dazu eine Erkenntnis:

    Solltet ihr eine Scrambler oder Pure fahren, ist das die neue Teileliste:


    1x 62 11 8 564 506 Drehzahlmesser

    1x 77 53 8 389 483 Satz Befestigung schwarz (gibts wohl auch in Chrom)


    Das wars schon.


    Der Befestigungssatz enthält als Halter den Metallhalter, der für die Pure und die Scrambler gedacht ist und sonst teuer (ca. 50€ statt 20€ für den von der normalen NineT) und schwer lieferbar ist. (77 31 8 558 093).


    Und günstiger ist das auch noch...


    Gruß Brunni


    EDIT: Stell grad fest, daß diese Erkenntnis ja bereits auf Seite 11 war, hatte ich wohl überlesen... sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Brunni ()

  • Zur Info, da ich auch schon kontaktiert wurde bezüglich anderen BMW Ersatzteilen.


    Ihr könnt natürlich alle BMW Ersatzteile über meinen Kontakt beziehen :daumen-hoch

    Auch Schnitzer Teile (allerdings nur mit ca.10% Rabatt)

  • Hat einer den Drehzahlmesser selbst angebaut?

    Ist eine Codierung seitens der Wekstatt nötig?

    BMW R nine T Scrambler 2017 / BMW R 1200C 2001

    Das Leben ist eine Reise ohne Ziel

  • Hat einer den Drehzahlmesser selbst angebaut?

    Ist eine Codierung seitens der Wekstatt nötig?

    Nein - keine Codierung erforderlich - passt Plug & Play!

  • Vielen Dank

    So hatte ich es auch gelesen

    Mich hat heute nur der Lagerust beim freundlichen verunsichert

    Er meinte ich muss auch wenn ich es selbst hin baue nochmal zu Ihnen kommen, da es codiert werden müsste.

    BMW R nine T Scrambler 2017 / BMW R 1200C 2001

    Das Leben ist eine Reise ohne Ziel

  • Hallo,


    noch jemand hier, der mir den Kontakt von MarkusG vermitteln kann, habe ihn schon angeschreiben, ist aber wohl nicht so oft hier und an mir nagt die Ungeduld,


    Gruß Micha

  • Vielleicht ne Alternative, denn im Dead-Up Display kann sowohl die Drehzahl als auch der eingelegte Gang angezeigt werden und liegt preislich im Bereich der Kosten für den nachträglichen Einbau eines Drehzahlmessers bei Scramlber und Co., ( das System wird wohl bei rund 400,-- Euro liegen ).


    16:40...



  • Vielleicht ne Alternative, denn im Dead-Up Display kann sowohl die Drehzahl als auch der eingelegte Gang angezeigt werden u

    Head-Up ;)


    aber da musst dann wieder Akku laden! wenn man mit einem anderen Helm fährt muss man umbauen. lieber fest mit dem Bike verbunden! just imho

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Metzeler TOURANCE NEXT vs KAROO Street 2

      • mic13
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      281
      2
    3. RedRascal

    1. Scrambler Sturzbügel von Wunderlich oder UnitGarage, was meint ihr? 19

      • Danielo
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      727
      19
    3. Dennis

    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 135

      • Desperados08
    2. Antworten
      135
      Zugriffe
      9,6k
      135
    3. Scrambler68

    1. Fragen und Tips zur Scrambler 19

      • MaT5ol
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,4k
      19
    3. grawyss