Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen Dank

    So hatte ich es auch gelesen

    Mich hat heute nur der Lagerust beim freundlichen verunsichert

    Er meinte ich muss auch wenn ich es selbst hin baue nochmal zu Ihnen kommen, da es codiert werden müsste.

    BMW R nine T Scrambler 2017 / BMW R 1200C 2001

    Das Leben ist eine Reise ohne Ziel

  • Hallo,

    noch jemand hier, der mir den Kontakt von MarkusG vermitteln kann, habe ihn schon angeschreiben, ist aber wohl nicht so oft hier und an mir nagt die Ungeduld,

    Gruß Micha

  • Vielleicht ne Alternative, denn im Dead-Up Display kann sowohl die Drehzahl als auch der eingelegte Gang angezeigt werden und liegt preislich im Bereich der Kosten für den nachträglichen Einbau eines Drehzahlmessers bei Scramlber und Co., ( das System wird wohl bei rund 400,-- Euro liegen ).

    16:40...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Vielleicht ne Alternative, denn im Dead-Up Display kann sowohl die Drehzahl als auch der eingelegte Gang angezeigt werden u

    Head-Up ;)

    aber da musst dann wieder Akku laden! wenn man mit einem anderen Helm fährt muss man umbauen. lieber fest mit dem Bike verbunden! just imho

  • Hi, könnte mir bitte jemand die BMW Ersatzteilenummern für alle zum Umbau benötigten Teile mitteilen? Mein Schwager arbeitet im Werk, leider ist er halt Buchhalter und hat keinen Plan von was ich eigentlich rede, würde mir bei der Bestellung sehr hilfreich sein.

    DANKE SCHON MAL IM VORAUS: Gruß Reiner

  • - 1x 62118564506 Drehzahlmesser

    - 2x 62118356970 Tülle

    - 2x 46638521655 Karosserieschraube mit Bund

    - 1x 46638558379 Halter (von nineT 2017)

    - 1x 62118567597 Verkleidung Instrumentenkombination

    - 1x 62118558858 Halter Instrumentenkombination

    - 1x 64226916475 Senkschraube

  • Hi, könnte mir bitte jemand die BMW Ersatzteilenummern für alle zum Umbau benötigten Teile mitteilen? Mein Schwager arbeitet im Werk, leider ist er halt Buchhalter und hat keinen Plan von was ich eigentlich rede, würde mir bei der Bestellung sehr hilfreich sein.

    DANKE SCHON MAL IM VORAUS: Gruß Reiner

    Hallo Reiner

    Satz Befestigung Doppel I-Kombi schwarz (77538389483)

    Drehzahlmesser K23 K21 (62118564506)

    Gruß Maik

  • Wenn Du flott bist: ich hab für Krah und Enders noch einen Gutschein über 10%. Nur noch heute gültig. Ich will nix dafür haben, brauche ihn selber nicht.