Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiß es nicht genau, ich hbe aber irgendwann das Bedüfnis gehabt, die Kontorollleuchten heller zu stellen (geht in den Einstellungn) …

    Ach was, muss ich doch glatt mal nachschauen.

    Wusste ich noch gar nicht, dass es diese Option gibt :denk

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten 

    und trotzdem geschwiegen haben...

  • ... Bin mir ziemlich sicher, dass ich die "Neutral- LED" heller regeln lässt mit den Einstellungen. Wenn ich es genau überlege, dann musste ich das unmittlbar nach dem Einbau des Devmoto-Moduls heller stellen, weil mir die Neutral-LED zu dunkel war.

    Gruß

    Loris

  • Dass die Kontroll-LED dunkler geworden sind, ist mir auch aufgefallen.

    Wie und wo kann man da die Einstellungen ändern? Frage nur, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt habe.

    Danke euch

    MZ ETZ 150

    Suzuki DR 800 S BIG

    IWL 59 "Berlin"

    Suzuki GSF 600 S Bandit

    Simson Schwalbe KR 51/2

    BMW R nineT Pure

  • Bei der Pure:

    Frei nach dem Handbuch:

    Über den Schalter "Mode" das "Setup" aufrufen,

    dann zu Einstelung "Bright" durchhangeln.

    Danach:

    Taste 1Mode so oft kurz betätigen,

    bis der gewünschte Wert für

    Display-Helligkeit 3 eingestellt

    ist.

    Ein Wert für Display-Helligkeit

    von 1…5 (dunkel … hell) ist

    eingestellt.

    Taste Mode lang betätigen, um

    SET BRIGHT zu verlassen.

    SETUP ENTER wird angezeigt

    Gruß

    Loris

  • Heißt doch nicht "MODE", die Taste, sonden "Menu", sorry<.

    Gruß

    Loris

  • der Thomas von devmoto hat geantwortet:

    "Regarding brightness issue:

    You are the first to report that problem.

    Can you try to change brightness using Setup Menu and tell me if indicators brightness change?"

    Ich habe ihm geantwortet dass sowohl die Hintergrundbeleuchtung als auch die Kontrolllampen von der Einstellung gesteuert werden und dass die Einstellung der Helligkeit auf 5 das Problem umschifft.

    Anscheinend wird die automatische Helligkeitssteuerung durch das Modul beeinträchtigt und zumindest mir ist keine automatische Anpassung der Helligkeit mehr aufgefallen. z.B. wenn man in einen Tunnel oder aus einem herraus fährt.

  • Ich hatte das Problem der dunklen Kontrollleuchten bei Tageslicht/Sonne auch ohne DevMoto Modul und hatte es schon auf 5 gestellt. Hab nach der Montage noch nicht geprüft, ob es sich wieder zurückgestellt hat.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich danke allen, die mir Tips zur Änderung der Helligkeit der Kontrollleuchten gegeben haben. Ich habe es nun von 1 auf 5 geändert, über Tag sieht man nun deutlich bnesser, lasse mich noch überraschen, ob ich nachts nun vielleicht "geblendet" werde ;)

    MZ ETZ 150

    Suzuki DR 800 S BIG

    IWL 59 "Berlin"

    Suzuki GSF 600 S Bandit

    Simson Schwalbe KR 51/2

    BMW R nineT Pure

  • Hallo.

    Bin äußerst neu hier und wollte mich mal kurz bemerkbar machen.

    Ich würde nämlich auch gerne bei einer SB mitmachen, sobald das E5 Modul verfügbar ist. Meine Scrambler wird zwar voraussichtlich erst im August geliefert, aber schadet ja nicht, das Teil früher zu haben :)

    Grüße

  • Lass mal raten:

    Du heißt Andreas Anders und kommst aus Ansbach in Bayern. Anfang der Ferien fährst du mit anderen nach Andalusien.

    Welcome to Forum An.

    Deine NineT hat bestimmt sehr viele AN-Bauteile.

    Achtung: Dieser Beitrag ist in erster Linie zur Erheiterung gedacht :ablachen

    :toeff:wuetend

    #FCK PTN#