Hallo,
ich hätte da noch eine frage, wo wird denn der Drehzahlmesser angeschlossen? Muss da ein Kabel verlegt werden, oder ist bereits ein Stecker vorhanden.
Gruß Erich
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Hallo,
ich hätte da noch eine frage, wo wird denn der Drehzahlmesser angeschlossen? Muss da ein Kabel verlegt werden, oder ist bereits ein Stecker vorhanden.
Gruß Erich
Hallo Erich,
das benötigte Kabel ist schon da. Du musst nur einen Kabelbinder aufschneiden. Bild hab ich auf die Schnelle nicht greifbar.
Gruss Gerd
wo wird denn der Drehzahlmesser angeschlossen
Siehe # 387
Danke für die schnellen Antworten,
dann werd ich die Teile gleich bestellen damit ich den Drehzahlmesser Montieren kann wenn die R ninet da ist.
Gruß Erich
Hallo,
über den Händlerkontakt würde ich mich auch freuen.
Aus dem sonnigen Bochum
Uwe
Hallo,
auch ich würde mich über den Händlerkontakt freuen.
Grüße aus Mönchengladbach
Bitte auch um Kontakt, möchte meine Pure (die im April/Mai kommt) auch mit einem DZM erweitern.
Danke und Gruß
Patrick
Jetzt, wo auch ich mehr Zeit habe, an meiner neuen, gebrauchten Pure zu schrauben, würde auch ich mich über den Händlerkontakt freuen.
Danke und bleibt gesund
Der Ulli alias BlackBandit
Hallo,
Ich hätte auch sehr gerne den Händlerkontakt für den DZM.
Besten Dank vorab
Gude..
ich hab meinen DZM links montiert..
fand das angenehmer den ersten Blick auf den DZM zu haben..
und die Ganganzeige ist so auch gleich untendrunter..
Gruß Micha
Hallo jbw87,
man kann Dir noch keine pn schicken.
VG
Markus
Ich glaube so werde ich es an meiner Pure auch machen, links DZM gefällt mir !!!
Hallo,
über den Händlerkontakt würde ich mich auch freuen.
Aus dem sonnigen Bochum
Uwe
Irgendwie habe ich die Adresse verlegt, könnte ich Sie bitte nochmal haben? DANKE!!!
Gruß
Uwe
Moin, das war Service mit 5***** ganz prima! Am 1.7 um 12 war er da und eine Std. später am Kratt
Das passt wie Faust in Eimer, meine Meinung.
Danke auch von mir!
Moin, ich hab den Drehzahlmesser gestern auch verbaut. Die Züge waren aber viel zu eng, so dass der Lenkeinschlag nicht mehr gegeben war. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Züge zu "lockern" und hab den Drehzahlmesser dann wieder ausgebaut.
Fand auch die Position der Schrauben alles andere als dankbar. Richtige fuckelarbeit. Ingokiel bei dir sitzen die Züge lockerer, sogar so locker dass du an der Gabel vorbeikommst. Hast du nachgeholfen oder war das schon so?
Ich bin jedenfalls total genervt und überlege auf eine hässlichere Ganganzeige zu switchen:
https://www.healtech.at/gpdt-bm1.html
Ich habe auf meiner UGS auch den Drehzahlmesser drauf, alles ganz entspannt
Ich wollte auch zuerst die Ganganzeige von Healtech anbringen und habe mich dann doch für den Drehzahlmesser mit Ganganzeige entschieden.
Bei mir stört da an der UGS mit dem Drehzahlmesser auch nichts und ist alles auch entspannt.
Die Ganganzeige habe ich noch im Neuzustand, Originalverpackt und mit Restgarantie bei mir zu Hause und steht zum Verkauf wenn du noch eine suchst.
Moin, ich hab den Drehzahlmesser gestern auch verbaut. Die Züge waren aber viel zu eng, so dass der Lenkeinschlag nicht mehr gegeben war. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Züge zu "lockern" und hab den Drehzahlmesser dann wieder ausgebaut.
Fand auch die Position der Schrauben alles andere als dankbar. Richtige fuckelarbeit. Ingokiel bei dir sitzen die Züge lockerer, sogar so locker dass du an der Gabel vorbeikommst. Hast du nachgeholfen oder war das schon so?Ich bin jedenfalls total genervt und überlege auf eine hässlichere Ganganzeige zu switchen:
https://www.healtech.at/gpdt-bm1.html
Nicht falsch verstehen, aber vielleicht liegt es am Mechaniker
Nicht falsch verstehen, aber vielleicht liegt es am Mechaniker
das kann natürlich sein. Vielleicht sind meine Züge aber auch nur sehr penibel verlegt worden. Gibt schlimmeres, fahren kann ich ja
IMG_2670~3_autoscaled.jpgHeute kam das Paket mit dem DZM und nach einer guten Stunde war er auch an der UGS mit Lenkererhöhung montiert. Lediglich der Kupplungszug war anfangs recht stramm könnte jedoch vom Rahmen ein wenig nachschieben. Zur Montage hab ich die Lampenhalterung abgenommen, dann kam man an alle Schrauben gut dran.
Moin Lorenzo, nö, war easy, ich hab ja auch eine Lenkererhöhung dran aber alles passte prima und ich bin immer noch sehr zufrieden.