Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich hätte da noch eine frage, wo wird denn der Drehzahlmesser angeschlossen? Muss da ein Kabel verlegt werden, oder ist bereits ein Stecker vorhanden.

    Gruß Erich

  • Danke für die schnellen Antworten,

    dann werd ich die Teile gleich bestellen damit ich den Drehzahlmesser Montieren kann wenn die R ninet da ist.

    Gruß Erich

  • Hallo,

    über den Händlerkontakt würde ich mich auch freuen.

    Aus dem sonnigen Bochum

    Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von muentman (16. April 2020 um 21:51)

  • Jetzt, wo auch ich mehr Zeit habe, an meiner neuen, gebrauchten Pure zu schrauben, würde auch ich mich über den Händlerkontakt freuen.

    Danke und bleibt gesund

    Der Ulli alias BlackBandit

    MZ ETZ 150

    Suzuki DR 800 S BIG

    IWL 59 "Berlin"

    Suzuki GSF 600 S Bandit

    Simson Schwalbe KR 51/2

    BMW R nineT Pure

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBandit (25. März 2020 um 13:21)

  • Hallo,

    über den Händlerkontakt würde ich mich auch freuen.

    Aus dem sonnigen Bochum

    Uwe

    Irgendwie habe ich die Adresse verlegt, könnte ich Sie bitte nochmal haben? DANKE!!!

    Gruß

    Uwe

  • Moin, das war Service mit 5***** ganz prima! Am 1.7 um 12 war er da und eine Std. später am Kratt:heil

    Das passt wie Faust in Eimer, meine Meinung.

    Danke auch von mir!

    dreh.jpg

    Moin, ich hab den Drehzahlmesser gestern auch verbaut. Die Züge waren aber viel zu eng, so dass der Lenkeinschlag nicht mehr gegeben war. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Züge zu "lockern" und hab den Drehzahlmesser dann wieder ausgebaut.

    Fand auch die Position der Schrauben alles andere als dankbar. Richtige fuckelarbeit. Ingokiel bei dir sitzen die Züge lockerer, sogar so locker dass du an der Gabel vorbeikommst. Hast du nachgeholfen oder war das schon so?

    Ich bin jedenfalls total genervt und überlege auf eine hässlichere Ganganzeige zu switchen:
    https://www.healtech.at/gpdt-bm1.html

  • Ich wollte auch zuerst die Ganganzeige von Healtech anbringen und habe mich dann doch für den Drehzahlmesser mit Ganganzeige entschieden.

    Bei mir stört da an der UGS mit dem Drehzahlmesser auch nichts und ist alles auch entspannt.

    Die Ganganzeige habe ich noch im Neuzustand, Originalverpackt und mit Restgarantie bei mir zu Hause und steht zum Verkauf wenn du noch eine suchst. :brauen

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Moin, ich hab den Drehzahlmesser gestern auch verbaut. Die Züge waren aber viel zu eng, so dass der Lenkeinschlag nicht mehr gegeben war. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Züge zu "lockern" und hab den Drehzahlmesser dann wieder ausgebaut.

    Fand auch die Position der Schrauben alles andere als dankbar. Richtige fuckelarbeit. Ingokiel bei dir sitzen die Züge lockerer, sogar so locker dass du an der Gabel vorbeikommst. Hast du nachgeholfen oder war das schon so?

    Ich bin jedenfalls total genervt und überlege auf eine hässlichere Ganganzeige zu switchen:
    https://www.healtech.at/gpdt-bm1.html

    Nicht falsch verstehen, aber vielleicht liegt es am Mechaniker :0plan

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • IMG_2670~3_autoscaled.jpgHeute kam das Paket mit dem DZM und nach einer guten Stunde war er auch an der UGS mit Lenkererhöhung montiert. Lediglich der Kupplungszug war anfangs recht stramm könnte jedoch vom Rahmen ein wenig nachschieben. Zur Montage hab ich die Lampenhalterung abgenommen, dann kam man an alle Schrauben gut dran.

    Einmal editiert, zuletzt von t-o-m (24. April 2020 um 20:51)